Gerüchte um neues Nokia N82

• Es gibt Gerüchte um ein neues N-Serien Gerät, die Rede ist von einem vermeintlichen N82.

Nokia N82 Specs:

* Dimensions: 112 x 50.2 x 17.3 mm
    * Weight: 120 g
    * Memory: Up to 100 MB in-build, support for hot swappable MicroSD card (1GB in-box)
    * Talk time: GSM: 280min, WCDMA: 180min (Target)
    * Standby time: GSM: 270hrs WCDMA: 250hrs (Target) Display Specification
    * Main Display: 2.4"QVGA 240x320, 16M colors Camera Specifications
    * 5MPix, Autofocus, up to 20 x digital zoom. Real Xenon flash. Integrated camera protection
    * Secondary camera: CIF

Textauszug von symbian-guru.com:

[...] This is a candybar device to followup the N73. Similar to the N81, it has quad-band GSM and 2100 HSDPA, BT 2.0 (w/ A2DP), WiFi (b/g w/ uPnP), but also adds built-in GPS, TV-out, FM Radio, and a MicroSD slot. The kicker is VGA, 30 fps video recording and a 5MP shooter with Carl Zeiss lens and auto-focus, similar to the N95. However, the N82 packs an awesome XENON flash for ultra-brightness. The N82 is designed for style, but packing the features to make it worth the $$. Still running S60v3 FP1, the N82 lengthens the life-span of the S60v3 FP1 platform, and should be available in Q4 2007.[...]

Bild:

Gruß,

Meilow

• bei google.de - bilder kommt das...
    der stift daneben, sieht aus wie nen touchscreenhandy ;)

• Re: Gerüchte um neues Nokia N82

Die Specs hören sich vielversprechend an, hoffen wir es kommt so... :)

Das Gerät an sich gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die Rundungen bringen etwas von einem 6233 mit sich...

• Mhh das wäre genau das Handy, auf das ich warten würde, aber ich glaube nicht, dass es genau so wird, wie vermutet wird. Q4 2007 fällt genau auf das Quartal, indem ich meinen Vertrag verlängern muss. Mal schaun wie es wird. Ich hoffe das Nokia das so rausbringt.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Aha endlich. Das könnte mein nächstes gerät werden. Es erfüllt alle bedingungen.

Ja klar! :D

BTT: Ein sehr stylisches Teil! Das Perl-Weiß und die sehr dezent gehaltene Oberfläche hat irgendwie was belebendes. Nichtmal die Tasten haben eine schwarze Beschriftung. Dazu noch eine blaue Beleuchtung.. ach ich komm schon wieder ins schwärmen :rolleyes: Man darf also gespannt sein! :top:

Das 2. Bild ist definitiv Fake. Der Schriftzug->PhotoShop, kein Zeiss-Objektiv, billiges Aussehen etc. etc.

• Die Spec ähneln verblüffend denen des N95. Da wäre ja fast nur das äußere der Unterschied, und das für eine 80er Reihe!! :top: Und preislich wird es wohl auch besser da stehen. Aber bis zum vierten Quartal is ja noch ein wenig Zeit! :D

Motivation durch Entsetzen

• Leider ist auf den Bildern kein 3,5" Klinkenanschluß für Kopfhörer zu sehen!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!