Gerüchte um neues Nokia N82

• Also anbetracht dessen, dass Nokias N Series Präsentationen mehr oder weniger in regelmässigen Abständen kommen, sollte bald wieder etwas kommen. Denn die letzte Präsentation des N76 und des N93i ist doch schon ne Weile her.

Also ich denke, man darf schon bald mit einer Vorstellung rechen. Ob mit N82?

Was denkt ihr?

mfg

• Normal ist ja immer eine Präsentation im Frühsommer wo N-Series kommen, letztes Jahr wurden dort z.B. N93 und N73 und N72 vorgestellt. 2005 wurden da N70, N90 und N91 vorgestellt. Es sollte also wirklich bald mal was kommen ;)

mfG

• wirklich ein schickes Handy, wobei mir das Design eines Slider Handys besser gefällt. Ansonsten aber von den Specs natürlich erste Sahne...

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Gibt es eigentlich inzwischen ein paar neue Infos zum N82???

mfg

• Mich würde interessieren was ihr nur sagt da ja heute das K850i angekündigt wurde, soll ja der Hauptkonkurent sein... ich finds nicht so toll, da wird das N82 wenn es so kommt doch besser sein :)

Technische Daten

* 262.144 Farben TFT mit 240x320 Pixel
    * Triband mit UMTS und HSDPA
    * 102 x 48 x 17 mm bei 118 gramm
    * 40 MB interner Speicher
    * Memory Stick Micro
    * A2DP
    * 5 MP Kamera mit Xenon Blitz und Bildstabilisator, Anti-Redeye

• Werden bei solchen Events gern neue Handy´s etc vorgestellt oder? Würde ja schon mal Zeit werden dass sie es auch offiziell ankündingen und vorstellen :)

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Mich würde interessieren was ihr nur sagt da ja heute das K850i angekündigt wurde, soll ja der Hauptkonkurent sein... ich finds nicht so toll, da wird das N82 wenn es so kommt doch besser sein :)

Naja,die Daten des K850i hören sich ja nicht grade überragend an,bis auf die 5MP-Kamera bietet das Gerät auch nicht viel mehr als sein Vorgänger,noch dazu ist die Video-Auflösung gradezu lächerlich. So gesehen denke ich nicht,dass es ein starker Konkurrent des N82 sein wird.

• Hauptkonkurrent ? Wie kommst du den darauf ? Das K850i ist das überhaupt ein Smartphone ? Sorry erstmal sollte die Lücke die zwischen Nokia und Se besteht aufgeholt werden. Wenn sie dann noch Uiq in das Gerät einbauen. Kann man von einem Konkurrenten sprechen. Aber sorry es gibt nichteinmal eine vernünftige alternative zum N73. Bei Se muss man ständig Kompromisse eingehen. Meine Aussage bezog sich rein auf die Technik und vorallem die Tatsache das es sich ja bei den Topmodellen nicht um Smartphones handelt. Ich könnte mir nichtmal ein Se kaufen das die Arbeit meines N73 erledigt. Und das ist schon bald 1 Jahr auf dem Markt. Da braucht man 2 Geräte. Oder hab ich irgendein Gerät übersehen ?

Ich muss ehrlich sagen. Das Sonyericsson Nokia in bestimmten Punkten überlegen ist, sobald man aber das Gesamtbild sieht kann man Se vergessen. Es gibt bestenfalls einige Htcs die man kaufen könnte. Aber da ist das Format häufig nicht mein Ding. Ich will ein klassisches Gerät von der Optik.

Hab wohl einen speziellen Geschmack. Kein anderer Hersteller kann meinen Geschmack so gut bedienen wie Nokia. Klar ist nicht perfekt aber trotzdem noch konkurrenzlos (für mich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!