Der Nokia Akku BP-6MT bringt im Nokia E51 mit 1.050 mAh sehr gute Leistungen. Selbst wenn man berücksichtigt, daß das N82 einen integrierten GPS-Chip hat, sollte ein Akku-Debakel wie beim N80 und N95 ausbleiben.
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
* bitte löschen *
-
Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber mit einem Release ist wohl erst im Frühjahr zu rechnen, oder?
Glaube kaum, dass es bereits kurz nach Ankündigung am Mittwoch, rauskommt. -
So, die Chinesen ham dann auch schon ihr "N82"
http://www.telix.pl/images/200707/nokia_n82kopia.jpg
Aber ich muss halt leider sagen:
Jing Jang Jung
Chinesen sein nicht dumm
Schrauben mattes Cover dran
richtig machts der China-Mann... -
Hi
ist schon bekannt, wann es in Deutschland auf den Markt kommen soll? Dieses jahr noch...?
Gruß Toni
-
Nicht dein Ernst oder? Drei Posts hinter dir eine Aussage dazu und auf den letzten Seite wurde dauernd darüber diskustiert.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber mit einem Release ist wohl erst im Frühjahr zu rechnen, oder?
Glaube kaum, dass es bereits kurz nach Ankündigung am Mittwoch, rauskommt._____________________________________________________________________
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Naja, das N82 ist ja auch nicht der Nachfolger vom N95 8GB, sondern eher vom N73.Hier gibt es neue Live-Bilder.
Das N82 ist einem N95 8GB aber wesentlich ähnlicher. Es hat alle Features, nur eben Candybardesign. Deswegen braucht es einen eben so leistungsfähigen Akku.
-
Hey, es gibt gerade ein Nokia N82 mit Touchscreen bei eBay
http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-m…20180280435QQcmdZViewItem
Mich würde interessieren, was das wirklich für ein Gerät ist...
Falls die eBay Auktion entfernt wurde:
-
also für mich sieht das teil mehr nach ein sonem chinaböller aus, gerade auch, wegen den zwei simkarten, was bei den japanesenkrachern schon ziemlich oft vorkommt...
siehe iFone, oder M95 -
Hallo,
das Teil ist seiner Zeit vorraus, Bild wurde (oder wird?) am 15/11/2007 aufgenommenWäre der Knüller wenn das richtige N82 DualSIM unterstüten würde.
Gruß
Sven -
Das N82 wird so eine Art Ipod Steuerung (wie die des N81) unterstützen.
Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht wo in den letzten Sekunden das zu sehen ist.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!