Gerüchte um neues Nokia N82

• langsam hab ich kein bock mehr auf immer warten hehe werd mir wahrscheinlich einfach ein anderes gerät holen. weil kommt ja immer was neueres raus.

• Mitarbeiter einer Nokia Tochter Firma

Lest ihr eigtl. alle Posts? :confused:

• Ehrlich gesagt in diesem Thread: ja!
    Bei so schlechtem Inhalt zweifle ich den Inhalt der Information aber genauso an...

• Sollte es nicht mindestens einen Monat vor Quartalsende des 1 Quartals 2008 kommen wird es ein N95 8gb. Bin schon sehr geduldig hab lange auf einen Nachfolger des N73 gewartet aber auch ich hab irgendwann keinen Bock.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Sollte es nicht mindestens einen Monat vor Quartalsende des 1 Quartals 2008 kommen wird es ein N95 8gb. Bin schon sehr geduldig hab lange auf einen Nachfolger des N73 gewartet aber auch ich hab irgendwann keinen Bock.

Du kannst Dich schon mal aufs N95 8GB einstellen.

Vor Ende Q2 würde ich nicht damit rechnen...

mfg

• Ja mache ich bereits. Ich versuche mich mit dem Slider anzufreunden das einzige was mir bedenken macht ist die Haltbarkeit. Sollte aber das N82 tatsächlich erst im Sommer 2008 kommen wäre die Ausstattung zu wenig da muss noch mehr kommen. Oder Nokia muss es über den Preis machen und es zu einem günstigen Preis zu machen. Immerhin ist die Technik ja dann schon über ein Jahr alt.

• Der Slider meines N95 hat sich seit Mai trotz intensiver Nutzung und Hosentaschentransport nicht verschlechtert, er ist also nicht schlechter geworden als er ohnehin schon ist ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ah naja mich interessiert eher so die Langzeithaltbarkeit also ein paar Jährchen.
    Naja egal kann es nicht sein das das N82 Anfang Dezember zur Nokia World vorgestellt wird ? Ist der einzige Termin der noch für dieses Jahr vorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!