Gerüchte um neues Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Was Nokia sich mit so einem lächerlichem Store verspricht ist mir mehr als schleierhaft. Entweder Weltweit oder gar nicht. Einen Strore für 2 Geräte wo eins nicht mal auf dem Markt ist und ein anderes in geringen Mengen für 700 zu bekommen ist, ist doch sehr fragwürdig...

Der ist wirklich lächerlich, da es nicht mal Lieder von Warner Music gibt. Damit fehlen Künstler wie Green Day und Madonna.

• Naja, sieht zwar ziemlich düster aus, aber vielleicht präsentieren die ja das N82 erst noch (ist ja noch nicht sooo spät) - positiv denken ;)

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Naja, sieht zwar ziemlich düster aus, aber vielleicht präsentieren die ja das N82 erst noch (ist ja noch nicht sooo spät) - positiv denken ;)

Oder sie haben sich gedacht, sie müssen noch schnell einen optischen Zoom einbauen, damit sie mit den anderen Herstellern mithalten können :D:D:D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wie schade ich hab mich schon gefreut die Präsentation muss es doch gegeben haben aber ist wohl nichts interessantes vorgestellt worden.

• Denke mal Nokia war so geschockt als sie gehört haben samsung bringt auch ein super Gerät raus das sie schnell ma am verbessern sind muahaahh

• Welche Frage sich mir nun stellt ist, ist es überhaupt sicher, dass das N82 so demnächst kommt? Welcher Termin käme für eine Vorstellung dieses Geräts (und evtl. anderer) noch in Frage bzw. ist wahrscheinlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!