Samsung bring mit dem G800 auch ein 5 MP Gerät mit optischem Zoom zum Weihnachtsgeschäft. Da wird Nokia wohl auch nächstes Jahr nachlegen.
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Präsentation in London.
Danke -
Die nokia.uk Seite mit der Animation ist jetzt nicht mehr verfügbar...da tut sich was...
-
Das habe ich auch gerade gedacht ;). Erst war der Link noch auf er Startseite verfügbar, jetzt ist er auch weg.
Ich denke mal, deren CMS schreibt gerade die Seiten neu
Balu
-
Wie es aussieht, war der angekündigte Event, nur der launch des MusicStores.
-
Zitat
Original geschrieben von SBBerny
Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird? Irritierend ist im Hintergrund immer das schwach auftauchende N81...alles seltsam, bin aber gespannt, da ich unbedingt einen Nachfolger für das N73 brauche...Das erklärt ja auch die ganze Zeit das N81 in der Animation...Haben sich hier wohl einige verspekuliert...
Auf der deutschen Nokia Seite war die nächste Episode ja auch mit dem N81 und seinen Entertaiment möglichkeiten angeprisen...
-
ja und erschienen ist es in deutschland noch nicht
immer diese vorankuendigungen und dann lange nichts
naja da sind wir die immer das neuste haben wollen wohl selbst schuld
einmal gesehen und schon gehts los mit wann kommts :flop: -
Wie bitte?
Das Thema des von allen heiss ersehnten "Nokia - Events" ist tatsächlich nicht das N82?
Oh mann, das ist ja geradezu amüsant wenn man betrachtet was hier die letzten Wochen schriftlich so passiert ist.
Ganz und gar nicht amüsant ist es allerdings wenn man bedenkt , was sich hier schon Leute anhören mussten wenn sie vorsichtige Vermutungen geäussert haben, dass es sich NICHT um die Vorstellung des N82 handeln könnte.
Infolge einer solchen Vermutung von sogenannten "Profis" oder "Kennern" regelrecht auseinandergenommen zu werden und als "Newbie" belächelt zu werden, grenzt meiner Ansicht nach an eine unverschämte Frechheit.
Ich muss schon sagen, das Ganze hat wirklich lächerlichen Charakter und schlicht und einfach keinen Stil.
-
Ich seh es gelassen. Bin schon seit 2004 hier unterwegs, habe aber nie geschrieben.
Also so ein Newbie bin ich nicht, auch wenn ich so betitelt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Wie bitte?Das Thema des von allen heiss ersehnten "Nokia - Events" ist tatsächlich nicht das N82?
Oh mann, das ist ja geradezu amüsant wenn man betrachtet was hier die letzten Wochen schriftlich so passiert ist.
Ganz und gar nicht amüsant ist es allerdings wenn man bedenkt , was sich hier schon Leute anhören mussten wenn sie vorsichtige Vermutungen geäussert haben, dass es sich NICHT um die Vorstellung des N82 handeln könnte.
Infolge einer solchen Vermutung von sogenannten "Profis" oder "Kennern" regelrecht auseinandergenommen zu werden und als "Newbie" belächelt zu werden, grenzt meiner Ansicht nach an eine unverschämte Frechheit.
Ich muss schon sagen, das Ganze hat wirklich lächerlichen Charakter und schlicht und einfach keinen Stil.
Also ich habe zwar hier keinen wegen sowas angemacht, aber jede halbwegs glaubwürdige Quelle, selbst die die schon Bilder des Gerätes liefern konnten haben gesagt dass das Gerät am 2. November in London vorgestellt wird.
Warum, wieso oder weshalb das jetzt (noch) nicht ist, weis keiner jedenfalls hat man von überall gehört, auf zig News Seiten dass es Heute soweit sein soll.Was Nokia sich mit so einem lächerlichem Store verspricht ist mir mehr als schleierhaft. Entweder Weltweit oder gar nicht. Einen Strore für 2 Geräte wo eins nicht mal auf dem Markt ist und ein anderes in geringen Mengen für 700€ zu bekommen ist, ist doch sehr fragwürdig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!