Gerüchte um neues Nokia N82

  • Das N73 ist ja katasrophal, was Fotos machen angeht...hoffe jetzt auch einen würdigen Nachfolger zu finden.


    Wird aber noch eine Weile dauern, bis es beid en Providern endlich zu haben ist.Dabei darf ich mir schon seit Septmeber ein neues aussuchen, will aber unbedingt das N82...also erstmal weiterhin warten. Ob es bis zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird....???

  • Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft 2008!
    Spaß beiseite...


    Wer glaubt, das Gerät sei Weihnachten `07 zu haben, der muss ganz schön optimistisch unterwegs sein. :confused:


    Das Gerät ist noch nicht mal offiziell der Öffentlichkeit präsentiert und Heiligabend ist in ca. 7 Wochen!


    Vorm Frühjahr, bzw. Sommer braucht man sich nicht verrückt machen.
    (ein bißchen hoffe ich ja auch, dass ich Unecht habe... ;) )


    Aber ich verstehe die Ungeduld!


    Es wird sicher ein kleiner Meilenstein dieses Gerät.

  • Ein Release vor Weihnachten ist absolut illusorisch. Vermüllt den Thread nicht mit unnützen Spekulationen. Wer sich schon einmal mit dem Veröffentlichungs-Procedere der Firma Nokia befaßt hat, wird frühestens nach der Cebit 2008 Anfang Q2 vorsichtig schauen, ob die ersten Exemplare den Weg in die Regale finden.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    [...]


    Es ist also schneller beim Fotosaufnehmen als das N95 und es soll kaum (bzw keine) Unterschied zu ner normalen (standard) Digicam geben da bin ich ja gespannt aber mit dem Xenon und der schnelleren Auslösezeit sind schonmal 2 wesentliche Faktoren verbessert worden wenn sie den verbessert worden sind.


    [...]


    Hat SE beim K850i auch schon behauptet, was daraus geworden ist sehen wir ja :D


    z.Z. macht das N95 immer noch die besten Bilder... :p

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ein Release vor Weihnachten ist absolut illusorisch. Vermüllt den Thread nicht mit unnützen Spekulationen. Wer sich schon einmal mit dem Veröffentlichungs-Procedere der Firma Nokia befaßt hat, wird frühestens nach der Cebit 2008 Anfang Q2 vorsichtig schauen, ob die ersten Exemplare den Weg in die Regale finden.

    Also meines Wissens sind fast alle angekündigten Geräte von E51 über N95 8gb am Markt die Nokia in letzter Zeit vorgestellt hat... Das geht in letzter Zeit recht schnell.


    Wenn Nokia sowas erst im Q2 bringt schreit kein Mensch mehr danach... ;) Das Gerät ist zwar momentan noch stand der Dinge, in 8 Monaten (Ende Q2) aber sicher nicht mehr. Wenn Nokia wirklich was damit bewirken möchte müsste es quasi dieses Jahr noch kommen spätestens Januar nächsten Jahres.

  • Naja also ich hab ja nur das rezitiert was auf der Site stand. Trotzdem denke auch ich das es das N95 zumindest leicht toppen wird. Allein schon wegen Xenon was bei schlechtem Licht einen Himmelweitenunterschied macht ob es aber mit ner normalen Digicam mithalten kann das glaube ich eher nicht.



    Zu dem Releasedatum Spekulationen sind momentan eher sinnlos. Das es zu weihnachten kommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich wobei es mir nicht unmöglich scheint hoffen darf man ja. Aber Sommer 2008 ist schon sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Ich gehe von Februar 2008 aus wie schon früher geschrieben. Das es so ein Kuddelmuddel wie beim N95 wird davon ist nicht auszugehen das Gerät ist immerhin nichts neues sondern praktisch ein leicht optimiertes Candybar N95. Es wird nicht mit dem Release des N95 gleichzusetzten sein sondern eher mit dem des N95 8gb das auch ziemlich schnell nach der Ankündigung zu bekommen war. Naja eventuell erfahren wir morgen mehr Nokia gibt zwar die Release daten nur in Quartalen an besser als nix ich schätz mal 1 Q 2008 da bin ich schon optimistisch eine Wiederholung wie beim N95 wird es nicht geben.

  • Von Sommer 2008 hat niemand gesprochen, es wird vielmehr sein wie immer:
    1. Nokia gibt Q1 2008 als Release-Termin an
    2. Die Jungspunde geifern und spammen, ob es noch vor der Cebit im März kommt
    3. Natürlich ist es noch nicht zur Cebit erhältlich und die Enttäuschung bricht sich in weiteren ermüdenden Threads Bahn
    4. Nokia läßt am 31.03.2008 in Abu Dhabi oder Bangkok in irgendeinem Hinterhof-Shop ein einzelnes Exemplar auslegen und hält damit den offiziellen weltweiten Releasetermin ein
    5. Ab Mitte April tröpfelt das Handy in ersten kleinen Stückzahlen in die deutschen Shops und macht die Early Adopters zu Apothekerpreisen selig


    Es ist halt so - und ja, ich weiß, daß das Forum Telefon-Treff heißt :rolleyes: :p

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Bei was für nem Anlass und wo wird das N82 morgen überhaupt vorgestellt? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hoffe die bringen es noch dieses Jahr raus, denn Samsung bringt november-dezember zum weihnachtsgeschäft ein ähnliches Modell raus mit GPS, 3,2 Megapixel usw. im Candybar design das Samsung i550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!