Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Kollegah
    am 2 November wissen wirs alle. Ich hoffe nur das es ein bisschen besser aussieht wie auf den angeblichen Ersten Live Bildern und weniger als das N95 8 gb kostet.



    Woher weisst du denn ob es am 2.November vorgestellt wird? Ich weiss von einem Haendler(Nokia Tochterfirma) der das N81 schon vor ein und halb wochen im Verkaufsregal hatte. Habe heute mal nachgefragt wegen dem N82. Hier seine Antwort:




    Hi JP



    We have sufficient stock,


    I’m unaware of the N82 for our region as yet, as far as my information goes, it will only launch in the beginning of next year, but will keep you up to date,


    With Thanks,


    Haendler



    Gruss JP

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nicht aufregen! :D Das war ein Newbie, der warscheinlich nicht besonders viel über das Thema weiß. Von denen, die sich mit dem Thema befasst haben, bezweifelt ja keiner das es kommt.


    Ich verfolge das Thema N82 schon seitdem die ertsen Bilder aufgetaucht sind, weiß genug zu dem Thema. Sollte von mir auch keine wirkliche Anzweifelung sein, sondern nur eine Frage an euch, was euch so sicher macht.


    Die Antwort hab ich jetzt ja auch bekommen und alles ist gut...

  • SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...


    Das hört sich aber anders an...


    Zitat

    Original geschrieben von SBBerny
    Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird?

  • Meines erachtens ein sehr schönes Gerät (Subjektiv!!!)- aber bis für mich ein adäquater Nachfolger für mein N95 kommt- dauert es wohl noch ein wenig, denn nur für den Formfaktor nehme ich kein neues Gerät und den des N95 finde ich immer noch wunderschön!!! :top:
    Bin allerdings wirklich auf übermorgen gespannt.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel


    Source



    Weiss jemand was da geschrieben bzw berichtet wurde. Kann nur die specs entziffern ;)


    Edit. Zu lang auf das Bild gestarrt und garnicht gesehen das es unten auch in Englisch steht :gpaul:

  • Schau mal weiter unten - "**** For our english spoken visitors ****"


    Da steht:
    A Nokia executive was spotted in Buenos Aires today with a brand new Nokia N82, to be launched next friday. The announcement day was confirmed along with its features, already leaked on the web.


    The version spotted has a silver case, different from the black phone that was leaked a few days ago. It reminds an N73, but thicker, with the same 2,4 inch screen, front VGA camera for video calls and an aluminum keyboard. On the back, the N82 has a 5 megapixel camera equal to the one in Nokia N95, but with an exclusive xenon flash.


    “The N82 is a lot faster taking pictures than the N95. It has no difference in experience from a dedicated digital camera” said the executive that recieved the phone on the day before. The quote suggests that Nokia has solved a main issue with the N95 - its latency between photos.


    The new phone from Nokia, which will be launched on a London event on November 2nd, also has a built-in GPS, Wi-Fi and UMTS/HSPDA support. Other N95 specs are present, such as the 3,5 mm audio plug, microSD slot and USB 2.0 interface. "


    Wichtig wäre zu wissen, wann es denn auf den Markt geworfen wird. "to be launched" kann leider alles heissen...


    Balu

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...


    Das es kommt steht ja wirklich außer Frage, mir ging es nur um den 2 NOvember und um die Animation auf der Nokia.uk Page.

  • Ich habe es so aufgefasst als hättest du die existenz angezweifelt hab ich wohl falsch verstanden also somit sind alle Standpunkte geklärt und keiner muss mehr drauf eingehen am Freitag wird es in London wohl vorgestellt.


    Nun diese Website spricht von Aluminum Tastenfeld und von Silver Case aber was heißt das ? Silver ? Silver Plastik Silver Metall ? Bin echt gespannt auf Freitag ich freue mich schon riesig werd mir das Teil sofort holen natülich lege ich nach dem Release eine Vernunftspause von 1 Monat ein damit ich nicht horrende Startpreise zahlen muss.


    Es ist also schneller beim Fotosaufnehmen als das N95 und es soll kaum (bzw keine) Unterschied zu ner normalen (standard) Digicam geben da bin ich ja gespannt aber mit dem Xenon und der schnelleren Auslösezeit sind schonmal 2 wesentliche Faktoren verbessert worden wenn sie den verbessert worden sind.


    Bin ehct noch auf die Optik gespannt man man auf den Anfangsbildern ist mieses Licht da wirkt das Telefon irgendiwe nicht so gut. Und auf dem Foto mit der Frau verdeckt sie alles mit der Hand aber immerhin schimmert es silbern hervor das ist schonmal vielversprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!