Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    ABER: Reiskorntasten?! WHUAAAT?! OMG, musste Nokia unbedingt das von SE abkuofern? Man, man, man...

    Der Trend geht wohl immer mehr in diese Richtung. :mad:
    Allerdings kann man so auf einen sehr guten Druckpunkt und Tasten die nicht wackeln hoffen. ;)
    Noch 3 Tage, dann wird das Gerät vorgestellt...

  • warum abkupfern ? Nokia hat die Reiskorntasten überhaupt erst erfunden siehe Nokia 8850.


    Aber warten wir erstmal ab eventuell lässt es sich doch gut Bedienen. Ich hatte übrigend schon mit meinem 8850 keinerlei Probleme also wird es damit wohl auch kein Problem geben.

  • Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird? Irritierend ist im Hintergrund immer das schwach auftauchende N81...alles seltsam, bin aber gespannt, da ich unbedingt einen Nachfolger für das N73 brauche...

  • Das sagen Quellen, die ein wenig mehr wissen wie du. Das N81 hat eine ganz andere Zielgruppe, hat weniger Features und wird auch weniger kosten. Nur weil es aus der N8x Serie stammt muss es nicht ebenso gute Features haben wie das N82.

  • Oh man unglaublich jetzt noch zu bezweifeln das das N82 kommt ist doch schon lächerlich. Es gab vor einem viertel Jahr Designentwürfe auf denen auch das N81 zu sehen war. Warum sollte ein Faker der zufällig auch noch das selbe Datum zum publizieren seines Fakes getroffen hat sein Gerät an den Entwurf des N81 zu heften ?


    Warum sollte Nokia von Symbianguru verlangen diese Bilder aus dem Netz zu entfernen ? Wegen dem N81 was drauf zu sehen war ? Man hätte das ja abschneiden können.Und das N82 fake wieder rein.
    Ausserdem waren die Geräte Daten vie viel zu realistisch die waren viel zu verhalten für einen Fake da man da gerne mit Sensationen wie 10 Mpix arbeitet. Dann ist es seltsam das diese Daten auf dutzenden von Sites propagiert wurden was bei Fakes sehr selten ist. Da es genügend Fakes gab die entweder auf 1-2 Seiten gezeigt wurden oder jedesmal was anderes darunter Stand aber beim N82 wurden schon fleißig Kommentare abgegeben wo niemand schrie das ist ein Fake da das Handeln von Nokia ja schon Bände spricht


    Nokia hat noch nie verlangt man solle einen Fake rausnehmen. Sogar auf guenstiger.de gibt es schon eine Rubrik für das N82 schon lange das ist meines Wissens auch noch nie einem Fake gelungen. Auf vielen vielen Websites wurde
    das N82 vorgestellt mit den selben Daten. Dann haben es die Chinesen gefaked Chinesen Faken NIE einen Fake so dumm sind sie dann auch nicht was soll das auch bringen ?


    ES IST EIN OFFIZIELLES UAP FÜR DAS N82 VON NOKIA RAUSGEKOMMEN. Also quasi ein abgespecktes Datenblatt. Was zu hunderprozent für das N82 spricht.



    Und jetzt kommt ein Bild eines N82 raus das in Nokiatypischer Manier unkenntlich gemacht wurde und dem Designentwurf perfekt gleicht. Warum sollte sich jemand die Mühe machen so Konstant über Monate einen Fake zu propagieren ? Das ist doch schwachsinn.


    Das alles steht drin in dem Thread und imho gab es schon seit der ersten bekanntmachung viele Gründe daran zu glauben. Jetzt aber nicht mehr daran zu glauben ist schon sehr sehr spekulativ.


    Das einzige was in meinen Augen noch passieren könnte wäre das eventuell doch das eine oder andere Feature fehlt was ich aber absolut bezweifle siehe alle meine Psotings in dem Thread. DAS N82 KOMMT !!

  • HEHE :) Ja hab ich mir auch gedacht hast ja recht ist aber trotzdem schwer sich das immer wieder anhören zu müssen obwohl es doch so offensichtlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!