Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nen Pop-Port hats sicher nicht, miniUSB und Kartenslot sind zumindest an der linken Seite, Lader und 2,5er Headset hoffentlich unten, obs nen 3,5er hat wird man wohl sehen müssen, oder? Auf den angeblichen LivePics sieht man unten allerdings nix, ist schon strange.


    Die Unterkante ist völlig kahl! Allerdings etwas ungewöhnlich für ein Nokia ;)
    Scheint mehr sehr nach MicroUSB zu riechen!
    Schließlich ist der dafür da, allen möglichen Zubehör und das Ladegerät aufzunehmen.
    Somit wäre der Pop-Port, die Klinken- und die Lade-Buchse auch überflüssig ;)
    Und endlich würde der Micro-USB-Port auch dem gerecht, wofür er eigentlich entwickelt wurde ;)

  • Diese "Aussparung" unter dem Display ist nichts weiteres als Klebeband, das den Nokia Schriftzug verdecken soll. Schaut mal links oben, da ist es auch. Soll also nur den Namen "N82" und das Logo "Nokia" verdecken... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Das Gerät wird wohl die Geister scheiden! :D
    Ich persönlich finde es (auf den bisherigen Bildern) sehr gelungen, andere wiederum finden es absolut hässlich...


    Ich bin neugierig auf den Preis den Nokia für das Gerät verlangt und auf die Verfügbarkeit... Hoffe noch für dieses Jahr!


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät wird wohl die Geister scheiden! :D
    Ich persönlich finde es (auf den bisherigen Bildern) sehr gelungen, andere wiederum finden es absolut hässlich...


    In weiß, so wie auf den Zeichnungen oben, sehr gelungen. In dieser Farbkombination auf den "Live Pics" oben - absolut hässlich. Erinnert an eine Designstudie von 2002 bis 2004. Genau genommen hab ich da zum Beispiel das Sony Ericsson T610 im Kopf...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ja microUSB kann sehr gut sein, finde allerdings die Anschlüsse (Lader, Headset, Datenkabel) an der Seite eher subobtimal. Ist IMHO nicht sehr gut taschentauglich...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Es wird wohl oben eine 3,5er Klinke haben, ich denke das ist jetzt langsam Standard in der N-Serie. Hatten doch bisher alle Phones seit N95/N76...


    Gruß

  • Naja für Kopfhörer zb. Ist ganz praktisch wenn man seine Kopfhörer vergessen hat und einfach irgendwelche nehmen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wenn man wie Pommesmatte schreibt, ein Headset an den MicroUSB Anschluss anschließen kann, bräuchte man ja keinen Klinke Anschluss.

    Wie groß ist die Auswahl für Mini USB Kopfhörer und wie groß die Auswahl für 3,5 mm Kopfhörer? ;)


    Man sollte seine Kopfhörer schon frei wählen können. Nachher irgendwelche 15€ Kopfhörer Marke Nokia aufgedrückt zu bekommen ist sicher nichts das Wahre. ;)

  • Nette Specs. Für mich kam das Gerät ja schon von Anfang an als K850i-Alternative in Frage.
    Design ist Geschmackssache, mir gefällt es.


    ABER: Reiskorntasten?! WHUAAAT?! OMG, musste Nokia unbedingt das von SE abkuofern? Man, man, man...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!