Gerüchte um neues Nokia N82

  • Ich glaub ich werd nimmer.....
    Jetzt kommt schon ein Handy wonach jeder geschreit hat, weil das N95 so schlecht verarbeitet ist.. das N73 kein w-lan und keine 5mp cam...


    Und es wird immer noch gemeckert und gemault...
    Man kann wohl niemandem gerecht werden... Wenn man bedenkt das der Stand der Technik heute nicht mehr geht (was Akku Laufzeiten angeht bei solchen ausstattungen) kann man nur mit dem Kopf schütteln...

    TheManHimself

  • Ich fass es einfach nicht. Sehe diesem thread zum ersten mal.
    Wie oft habe ich mir schon überlegt zu einem N80 oder zu einem N95 zu greifen wegen dem W-lan. Jedoch konnte ich mich nie so richtig mit den slider modellen anfreunden. Finde es klasse das es bald das N82 geben wird. Wird mein jetziges N73 me ersetzen. Hässlich finde ich es überhaupt nicht. Ähnelt aber sehr stark einem Se Gerät, wobei die ja auch nicht hässlich sind.


    Kanns kaum erwarten das N82 in den Händen zu halten. Wie dem auch sei, das N95 bietet alles was man sich zurzeit in einem Gerät wünschen kann, jedoch denke ich, dass das N82 es topen wird. Denke zumal auch, dass es mit einem stärkerem Akku den Markt betreten wird als das N95 derzeit bietet,bieten wird.


    gruß jp

  • Ich habe das Bild etwas aufgehellt und bearbeitet damit man etwas mehr erkennen kann ;)



    Die Ausspartung ist meiner Meinung nach nachträglich hinzugefügt worden. Wenn ihr mich fragt stand unter dem Display Nokia und links oben N82 und dies wurde irgendwie entfernt. (Wird in der Serienproduktion kaum dabei sein)


    Ich hoffe das Gerät komm so ;) Würde ich mir auf jedenfall so zulegen bei einem "gutem" Preis ;)

  • Ich hoffe die Frage wurde hier oder anderswo nicht bereits thematisiert, aber wie sieht es mit einer Kamerabdeckung aus (wichtig, wenn man das Gerät in der Hosentasche trägt...)?
    Zumindest auf den Fotos auf der ersten Seite dieses Threads sieht es nicht danach aus, dass es soetwas geben wird!?
    Greetz!

  • GPS? GPS?? GPS???


    ... ist die Taste linksunten die Navigations- oder die Internet-taste?
    ... dank

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    GPS? GPS?? GPS???


    ... ist die Taste linksunten die Navigations- oder die Internet-taste?
    ... dank


    Links unten? Links unter den Softkeys? Das ist doch die Symbian-typische Menütaste?!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hmm die Aussparung scheint vielleicht wirklich doch nur hinzugefügt worden zu sein um den Nokia Schriftzug zu entfernen.


    Hätte ja keinen Sinn das zu machen wäre der einzige Wehmutstropfen wenn es denn dabei bliebe. Aber links oben ist das schon sehr schief ausgeschnitten also kann man davon ausgehen das es nicht von Nokia gemacht worden ist. Kann es kaum erwarten das Ding Life zu sehen. Laut diverser Internetaussagen soll es noch im 4 Quartal 2007 kommen dann hole ich es mir noch zu Weihnachten.


    Der Preis wird sicher leicht unter dem N95 rangieren bzw N95 8gb immerhin das ja das Nokia Flagschiff. Ich schätze mal so um die 500-600 Euro. Ich schätz auch mal das Sicher kein Schwächerer Akku als beim N73 verbaut wird das lässt auf den neuen Akku vom N95 8gb hoffen. Mit den 1200 mha sollten auch ganz passable Akkulaufzeiten erreichbar sein zumal es ein deutlich kleineres Display hat. Obwohl das bestimmt nicht viel rausreissen wird. Ich freue mich schon auf ein schnelles S60 das auch im gegensatz zum N73 wirklich Multitaskingfähig sein wird. Dann kann ich es mit diesem Gerät wohl 2 Jahre aushalten.


    Kein Stick der fehleranfällig ist und verschleisst. Alles was mich am N73 gestört hat scheint hier behoben worden zu sein.


    Zu dem Menüknopf der scheint noch im alten Stil zu sein also nicht das Häuschen wie beim e51. Gab es überhaupt mal einen Knopf extra für Gps ?
    Mal sehen ob das auch verbessert wurde muss ja zumindest einer leichten evolution unterliegen. Ist ja schon eine Weile her das das N95 bzw 6110 Navi rauskam.

  • Ich denke das N82 könnte mein erstes Nokia Handy seit sehr sehr langer Zeit werden...mal schauen wenn es denn wirklich vorgestellt wird bzw- viel wichtiger: Wann es denn erscheint^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Gab es überhaupt mal einen Knopf extra für Gps ?

    Auf dem Nokia 6110 Navigator gibt es eine Extra Taste, allerdings ist das Gerät auch darauf ausgelegt.
    Ich bin schon froh dass scheinbar keine solche Musik Tasten vorhanden sind wie beim N81... Braucht fast kein Mensch und nimmt nur Platz weg. ;)


    Was mich stutzig macht sind die Anschlüsse. Akkulader, Pop-port. 3,5 mm Adapter und Mini-usb (wenn es sowas hat) An der unteren, rechten und oberen Seite des Gerätes findet man nichts dergleichen! (sofern die Bilder auf Seite 1 noch stimmen!)


  • Nen Pop-Port hats sicher nicht, miniUSB und Kartenslot sind zumindest an der linken Seite, Lader und 2,5er Headset hoffentlich unten, obs nen 3,5er hat wird man wohl sehen müssen, oder? Auf den angeblichen LivePics sieht man unten allerdings nix, ist schon strange.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!