Gerüchte um neues Nokia N82

  • hm, dann wirds ja wirklich ne verdammt schwierige entscheidung zwischen n82 und n95 8gb!


    was werdet ihr euch wohl zulegen, bzw wann glaubt ihr wird denn ca. der release sein, wenns am 2.11 presented werden soll!?

  • sehr superschön sieht es wirklich nicht aus auf den fotos.


    Aber mal warten wie es dann in echt bzw auf guten Fotos aussieht.


    Von den technischen Daten allerdings sehr, sehr interessant!

    Pommes.

  • hat was von diversen SE Geräten, in die Richtung K700.... :rolleyes:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ne ich finde es nicht hässlich. Absolut nicht tja Geschmäcker sind verschieden. Es hat anscheinend genau die Funktionen die Symbianguru angekündig hat. Wie ich gedacht (gehofft) habe. Xenon genial.
    Ist die Blende Metall oder Plastik ? Ich finde es sieht deutlich wertiger aus als das N73. Das übrigends alle für Grotten häßlich hielten man muss nur in den N73 Thread schauen den es zu Anfang gab genau die selben Sprüche trotzdem war es sehr erfolgreich erfolgreicher als das N80. Auch das 8600 fanden viele hässlich das ist es imho nicht.


    Wenn es keine Plastikblende sein sollte würde mich das richtig freuen dann ist es auch Haptisch Top. Ich wette es wird ein Megaerfolg. Das einzige was mich stört ist diese Ovale Aussparung. Zudem sollte man warten bis man das Gerät Life sieht ich hab viele Handys auf Fotos hässlich gefunden und Life waren sie dann doch nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Das einzige was mich stört ist diese Ovale Aussparung.


    ja genau, was das soll hab ich mich auch gefragt ???


    aber warum, warum wurde so'ne maustaste eingebaut, erinnert mich stark an K810/850, ist das jetzt wieder'n neuer trend ???


    naja, wie bereits gesagt erstmal abwarten bis es in echt erscheint,
    vielleicht gefällt's uns dann doch besser ?!

  • Naja was die Funktionen betrifft also am Anfang des Threads wurden sogar diese Funktionen angezweifelt und viele haben nicht daran geglaubt manche dachten sogar es wäre ein Fake und das Gerät würde garnicht kommen obwohl imho doch alles sehr realistisch war. Also man sollte echt nicht enttäuscht sein es ist sogar mit dem Xenon dem N95 vorraus obwohl das kaum jemand für möglich hielt das so schnell ein gleichweritges Gerät kommen sollte.


    Man sollte sich doch Fragen was für Funktionen noch dazu kommen sollen die Handys haben doch schon einiges Drauf ich auf jedenfall bin fast wunschlos glücklich ein TV IN eingang wäre noch nett und DMB bzw DVB-H aber sonst hat es doch alles jetzt kommt es drauf an die Funktionen zu perfektioniseren so das sie mit Standalone Geräten zumindest teilweise wirklich mithalten können. Es wird doch immer gemeint das die Handys zwar viel können aber nichts richtig und genau das sollte man jetzt beheben da kommt nicht viel an Features dazu aber die bestehenden werden verbessert auch wenn sich damit schlecht werben lässt zumindest ist das in mei9nen Augen der richtige weg.


    Zu dem Mausknopf meinst du damit das Navipad ? Viele finden doch die Sticks scheisse also ist das doch ne positive Entwicklung ein weiteres Fehleranfälliges Teil ist weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!