Gerüchte um neues Nokia N82

• Angeblich N81 und N82

Und hier noch ein Photo von den Protos: :D

Im Hintergrund soll N81 zu sehen sein. Soll angeblich 3,5mm-Klinke haben und 8GB internen Speicher.

Hat aber für mich eine gewisse Ähnlichkeit zu iPhone. Na ja, Photoshop macht ja bekantlich einiges möglich! ;)

Quelle

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Alter Schwede?
    Da frag ich mich nur: Warum nicht gleich so Nokia?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das N82 würde sich durch den integrierten Xenon Blitz sogar noch positiv vom N95 abheben!! Bin mal auf die echten Specs gespannt!! :)

Motivation durch Entsetzen

• Es ist perfekt. Oh man ich hoffe das es so kommt wie besprochen und dezember also vor weihnachten wäre ein ideales datum. Dann hab ich mein N73 bereits 1,25 jahre und dann wird es zeit sich ein neues Gerät zuzulegen. Vom design her super. Dann noch eine hochwertige verarbeitung weniger plastik und mehr stahl und das gerät lässt keine wünsche offen. Endlich xenon blitz und sonst ein N95 im candybar design. Wahrscheinlich noch eine etwas stärkere Hardware mehr Ram und mehr Prozessorleistung. Das ist ein plus an stabilität und geschwindigkeit einfach perfekt.

Bin gespannt wann da die konkurrenz nachlegen wird den eigentlich ist nokia mit dem N95 schon davon gerannt und die technik wird bei nokia ja schon beinahe standard.

• Wo würden Kenner der Szene nach dem momentanen Stand der Dinge den Preis für dieses Schmuckstück :p ansetzen. Ich weiß, nur Spekulation, aber um mal so eine ungefaire Vorstellung zu bekommen.

• Ich warte dann doch leiber bis es in schwarz raus kommt!

Pro schwarze Handys!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Es sollte auch einen größeren Akku als das N95 haben!! Dann wäre es wirklich klasse! :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!