Gerüchte um neues Nokia N82

• ich rechne anfang winter, da diese jetzige strategy von nokia wieder anders ist als zuvor, wie zb. letztes jahr oder aber auch wie vorletztes!

@borny;

die software wird von grund auf neu aufgebaut für alle typen.
    ja, ist es, daß mitlerweile schon dummys vor protos entstehen oder aber auch schutzhüllen, taschen...!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    Ok, bleibt trotzdem zu hoffen dass sich Nokia beeilt, denn die Konkurenz ist da

Welches Handy hat denn im Moment eine bessere Ausstattung als das N95?

Die Konkurenz muß überhaupt zu diesem Gerät aufschließen.

Was eher fehlt ist ein billigeres 5 Mpx Handy als Antwort auf das K850i. Ich persönlich glaube nicht, daß das N82 so komplett ausgestattet sein wird wie das N95. Schätze es wird eher eine Antwort auf das K850i.

• also Nokia hält derzeit doch in den meisten Fällen jeweils das Q ein - oder? Früher war es ja Glück wenn das angegebene Jahr gehalten wurden... 8310 oder wie hieß noch das erste WAP-Gerät mit dem Naviroller :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Photos?

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Die Photos scheinen sehr realistisch. Auch das diese Infos auf dutzenden Seiten zu sehen waren. Und die Bilder aus der selben Quelle kamen wie die des N81. Und Nokia hat verlangt das diese Bilder wieder aus dem Netz genommen werden nur zu Spät. Sind diese Bilder von N81 und N82 als einzel Erschienen oder waren beide Geräte auf einem Bild ?

Ich kenne nur die "Abbildung" vom N81, die mit der PS-"Abbildung" des N82 zu finden war. Beides würde ich nicht als Photos bezeichnen. Kennt Ihr noch andere Abbildungen, die einen relevanten Grad an Realitätsnähe haben?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also Nokia hält derzeit doch in den meisten Fällen jeweils das Q ein - oder? Früher war es ja Glück wenn das angegebene Jahr gehalten wurden... 8310 oder wie hieß noch das erste WAP-Gerät mit dem Naviroller :D

7110 ;)

ich habe immer noch eins^^

Pommes.

• Irgendwie glaub ich nicht so wirkich an das N82... Vom N81 gibts jetz schon einige Bilder und viel mehr Infos als über das N82! Ausserdem finde ich die Produktbezeichung komisch...
    Das N81 soll ja ein Nachfolger vom N91 sein, also wäre es doch nahliegend dass das uns bekannte N82 N85 heißt... Aber am 29. wissen wir sowieso mehr... ;)

• Es muss ja nicht heißen das wenn es N81 heißt es sich gleich um einen Nachfolger handelt^^ Das is das gleiche mit dem N90 und n 93, sind ja auch nicht die gleichen zahlen, aber es is der nachfolger^^

• Nun ich bin mehr als Überzeugt vom N82. Ob es zu Weihnachten kommt ist fraglich den das N95 wurde auch um diese Zeit letzes Jahr angekündigt und wurde erst Anfang April des folgenden Jahres released. Ich tippe auf Februar.

Und was soll das heißen das N82 soll nicht so komplett ausgestattet sein wie das N95 ? Es wird sogar mehr bieten als das N95. Nämlich Xenon Blitz. Und ich denke es wird Detailverbesserungen geben wie zb der Akku. Naja wir werden ja sehen wenn es denn offiziell angekündigt ist.

Und zur der Spekulation das das N82 nicht kommt: Wieso sollte Nokia von jemandem verlangen das die Fotos raus genommen werden wenn es sich nur um einen Fake handeln würde das währe ja sinnlos.

Wenn nur das N81 kommen würde wäre das schon schwach den wie lange soll das N95 noch die technische Spitze sein ?

Ich tippe auf einen release im Januar/Februar 2008.

Und es wird dem N95 funktionsmäßig zumindest gleichwertig sein sogar leicht überlegen.

Und mit Symbian 9.5 laufen. Es wird viele Detailverbesserungen geben zb stärkerer Akku. Besserer Gps Empfang ?

Alles spekulation aber wir werden ja sehen im laufe des Threads mal sehen was alles davon stimmen wird.

Übrigends die Nomenklatur von Nokia folgt nicht den Regeln die immer angenommen werden. Ok es gibt bestimmte regelmäßigkeiten aber das N82 ist der Nachfolger des N73. Das N72 ist auch nicht der Nachfolger des N71. Oder das N95 vom N93. Auch muss es nicht heißen das die grösste Nummer auch das beste ist es gibt ein gewisses System aber das ist nicht absolut und die Geräte sind für sich zu sehen in der N7er Reihe passen die Geräte auch nicht zusammen. Das gleiche gilt für N8er oder N9er

• Edit: Kleiner Irrtum von mir.

Ich formuliere es mal so, bin der festen Überzeugung, dass eine Ablösung für das N73 fehlt und diese wird relativ kurzfristig kommen, denn das K850i braucht einen Konkurenten. Der N95 Nachfolger wird erst im 1. Quartal 2008 kommen. Davor gibt es keine Notwendigkeit für einen Nachfolger.Wie diese Modelle nun heißen werden, werden wir mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!