Würde gerne für meine Freundin einen Online S Vertrag von O2 machen... und sie würde gerne das Nokia 6300 haben...
Geht das überhaupt?
Gruß Opp2k2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne für meine Freundin einen Online S Vertrag von O2 machen... und sie würde gerne das Nokia 6300 haben...
Geht das überhaupt?
Gruß Opp2k2
Hi,
6300 mit Genion S + SMS Pack 40 für 0€ +Speicherkarte 2GB zusätzlich.
Bei Interesse bitte Namen und Treadlink an mich per E-Mail
Gruß Joachim
Zum SMS-Packet:
kann ich das erst Buchen, wenn ich für min. 5€ SMS geschrieben habe oder wie läuft das?
Und ist es möglich einen Duo Vertrag abzuschließen und meine Aktuelle O2 Online Nr. in den Duo Vertrag zu übernehmen?
Gruß Nils
Du buchst es, bezahlst 5 € und kannst 40 SMS dafür verschicken, also bei voller Ausnutzung 12,5 cent pro SMS. Aber diese gelten nur für SMS ins O2-Netz. In andere Nezte wird berechnet. Also durchrechnen ob sich das lohnt.
Moin Moin,
man kann dann beide Verträge zu einen Duo machen. Deinen momentanen O2 Vertrag einfach verlängern und den 2. Vertrag dann als Duo dazubuchen.
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von Opp2k2
Zum SMS-Packet:
kann ich das erst Buchen, wenn ich für min. 5€ SMS geschrieben habe oder wie läuft das?
nein, das SMS Pack zu 5 € / mtl. kannst du jederzeit buchen und du hast unbegrenzte SMS ins O2 Netz frei.
Das 40er SMS PAck gibt es nicht mehr, seit einigen Wochen gibt es nur noch das
SMS Pack S - unbegrenzt SMS ins O2 Netz zu 5 € / Mtl.
SMS PAck M - 100 Frei SMS in alle Netze zu 12 € / mtl.
SMS PAck L - 250 Frei SMS in alle Netze zu 25 € / mtl.
ZitatUnd ist es möglich einen Duo Vertrag abzuschließen und meine Aktuelle O2 Online Nr. in den Duo Vertrag zu übernehmen?
also wenn du meinst, den neuen Vertrag mit deinem "alten" zusammenzubringen um günstig zu 3 Cent untereinander zu telefonieren , kann mann das durchführen, allerdings muss der Vertragsnehmer identisch sein.
Geht aber nicht, wenn deine Freundin einen Vertrag abschließt und du einen hast.
somit könnt ihr nicht untereinander günstig telefonieren, sondern zu 19 Cent / Min.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!