W880i robust genug für den Alltag?

  • Ich denke es kommt darauf an.


    Wenn du immer in Jeans runmläufst und auch keine Tasche oder sonstiges drumherum hast könnte es zumindest Kratzer davon tragen.


    Im Anzug und mit einer Brando Folie und einer passgenauen Raedan Tasche habe ich da weniger bedenken.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Habe es jetzt 2 Tage und muss sagen, dass es wesentlich stabiler ist, als ich dachte.
    Trage meine Mobilfunktelefone generell in der Jeanstasche, ohne weitere Sachen drin und hatte noch nie einen Kratzer auf dem Display...


    Denke, dass das Handy genauso alltagstauglich ist, wie jedes andere auch, solange man nicht auf dem Bau arbeitet oder irgendwelchen Extremsportarten nachgeht.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Nach einigen Wochen:
    + kein Knarzen
    + verzeiht kleinere Stürze
    - die Tasten fühlen sich an als ob sie versch. Druckpunkte hätten
    - feine Kratzer (kommt mir anfällig vor)



    Fazit: Auf jeden Fall robust genug für die Hosentasche. Es wirkt auch noch nach einigen Wochen der Nutzung nicht über gemäß abgenutzt, oder gar beschädigt.

  • hallo,


    ich habe mein w880i seit ca. 4 wochen. bei mir sind bereits viele kleine fusseln innen auf dem display.
    hat jemand ähnliche erfahrungen, ist das normal, kann man da was machen???


    danke

  • Was??? Dann hätte das Teil die selben Probleme wie das 6280... und sowas hasse ich... Man könnte es bestimmt in einen SEshop geben oder?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Fussel hab ich keine hinter dem Display (6 Wochen Benutzung).


    Aber bei den Druckpunkten der Tasten muss ich zustimmen, die sind tatsächlich etwas anders, macht aber trotzdem nichts aus, ich denke das kommt daher, da jede Taste einzeln verbaut ist und nicht wie bei einer normalen Tastatur eine Gummimatte ist.


    mfg
    BlackLion

  • Habe das Gerät seit erscheinen und ausser der Displayschutzfolie weist das Handy keinerlei Gebrauchs-oder Abnutzungsspuren auf. :top:



    gruß Gabriel

  • Auch seit zwei Monaten ständig in der Hosentasche, keine Fussel oder Staub unterm Display und auch ansonsten ist es erstaunlich robust. Eigentlich wie am ersten Tag. Setzt meiner Meinung nach Verabeitungstechnisch Maßstäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!