Wechsel aus & in die Vodafone SuperFlat?

• Hi Members,

ich habe da mal eine Frage. Ich nutze zur Zeit einen Vodafone Tarif, in dem ich mit allen Optionen auf gute 35 Euro im Monat komme. Nun wollte ich gerne mal die Vodafone SuperFlat ausprobieren, da diese zur Zeit in den ersten 3 Monaten nur gute 35 Euro kostet, was ja meiner jetzigen GG entspricht und ich nach diesen 3 Monaten ja wieder in meinen alten Tarif [Vodafone KombiPaket Wochenende 60] zurückwechseln kann. Nun meine Frage: Muss ich beim Wechsel aus der SuperFlat ins KombiPaket Wochenende 60 eine Gebühr zahlen, oder findet der Wechsel kostenlos statt? Der Wechsel in die SuperFlat sollte ja kostenfrei sein.

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Vodafone verlangt in den meisten Fällen, so auch in diesem, keine Tarifwechselgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wollte heute per Hotline wechseln, da wurde mir mitgeteilt (wie es auch auf der Homepage steht, wenn man zu Ende lesen würde) das dies nur bei Neuabschluss und VVL gilt!

Schade,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Moin Daddy,

das finde ich auch irklich schade, den tarifmäßig fühle ich mich bei Vodafone zur Zeit ein wenig "im Stich" gelassen - da ist nicht so das passende für mich bei.

Viele Grüße,

vandertroost

• Geh mal in einen Shop und lass es dort versuchen. Hab dort selbst aus einem KombiComfort in den uralten D2 Fun gewechselt, obwohl es den Tarif schon Jahre überhaupt nicht mehr gibt. Die Software im Shop, ePos genannt, kann man nämlich manchmal austricksen und dann ist jeder Tarifwechsel möglich, wie ich ja selbst feststellen konnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ vodafrank

Den Tarifwechsel in die Superflat wird der Shop auch ohne Probleme durchführen können. Nur der monatliche Basispreis wird dann 44,95€ betragen weil die Aktion mit den ersten 3 Monaten für 34,95€ gilt nur bei Neuverträgen und das kann kein Shop
    beeinflussen. :D

• Wer sagt denn so einen Tünneff? Ich habe gesagt, dass das Angebot nur für Neuabschluß und VVL gilt, nicht das es gar nicht machbar ist.

Viele Grüße,

vandertroost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!