N95 Software Update fehlgeschlagen.. Was jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Dann befindet sich das Handy im Auslieferungszustand...
    MfG

danke für die schnelle antwort. aber irgendwie bin ich zu blöd, um den reset zu machen.

ich drücke (das handy ist aus) die tasten stern, 3 und den grünen knopf. lasse sie gedrückt und schalte dabei das gerät wieder an. aber er startet nur ganz normal und nix ist passiert?!?!

oder war die formatierung so schnell, das ich es nicht mitbekommen habe?? :D

• ich hab es jetzt auch noch mit

*#7370#

probiert. ist das genau das gleiche??? naja, auf jeden fall fragt er ob er alle originaleinstellungen machen soll. ändert er jetzt nur die einstellungen oder setzt er das komplette handy in die werkseinstellung zurück, löscht quasi alles, was nachher installliert wurde?!?!?!

naja, selbst wenn ich das machen will, verlangt er nach nem sperrcode. was ist das für nen code?? auf jeden fall klappt meine pin nummer net....

edit:
    habs mit dem sperrcode rausgefunden. jetzt weiß ich leider noch nicht, ob das auch ein hard-reset ist oder net...

• so liebe Leute...
    Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer eines neuen N95's mit neuer Software:)
    Es hat zwar alles in allem nun 4Wochen gedauert, aber dafür habe ich nicht nur ein neues Handy bekommen, nein, sogar einen neuen Akku, weil es da wohl auch Probleme gab;)
    Leider hat es alles doch länger gedauert als gedacht aber was solls...
    Hauptsache ist, dass ich das Tel wieder habe und nun alles perfekt funzt.
    Vielen Dank an alle die hier im Thema geholfen haben.
    Macht weiter so!
    Grüße, Locosince

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ja, ist ein Hard-Reset und gleich wie der "Affengriff".

Nicht unbedingt, bei manchen Geräten bleiben mit *#7370# noch manche Daten, z.B. Einstellungen, erhalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oh mann, wollte grad mein neues N95 genau so updaten wie alle hier, bei 50sek Restdauer blieb er erst einfach hängen, danach kam die Meldung Verbindung unterbrochen und jetzt tut sich gar nix mehr................ ausgerechnet jetzt wo die ganzen Feiertage kommen!! :flop:
    Das Handy zeigt net ma mehr den Nokia Schriftzug, ich kanns einschalten, es vibriert ne halbe sekunde und die Hintergrund+Tastenbeleuchtung geht bei schwarzem Display background an. Ansonsten tut sich gar nix mehr, Hardreset mit der Tastenkombi schluckt er net, gibts inzwischen vielleicht jemanden der noch ne Idee hat oder ist der NSC Besuch irgendwann im neuen Jahr unumgänglich...

viele Grüße

dorna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!