Jo die haben sich nur ne Kopie von der Rechnung gemacht und mir ne bescheinigung für den Erhalt des Tels gegeben;)
Der NSC ist in Lippstadt, Firma Schöneborn...
Hatte früher schon gelegentlich mit denen geschäftlich zu tun...
Der hatte es versucht das Tel wieder zu flashen aber des ohne Erfolg, denn das Prog hat nach 30% ne Fehlermeldung ausgespuckt und somit wa das dann auch Pommes.
Naja hoffen wir das ich nach meinem Urlaub mich auf ein schickes Tel freuen kann:)
Ich hab grad auch noch ne kleine Mail an Nokia gejagt... ma sehen was die dazu sagen, dass ich nicht beeindruckt von deren leeren Versprechungen bin...
N95 Software Update fehlgeschlagen.. Was jetzt?
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Original geschrieben von Snowy
da kannst Du mit sonst etwas "drohen", Du würdest eher die gute deutsche Servicementalität kennenlernen.
Zu deutsch: Du wartest auf Dein Gerät erst mal 6 Wochen.
Es ist schön was alles so im Gesetz steht so lange dieses eher einem alten Fischnetz gleicht als einer wirklich soliden Grundlage für den Käufer.Die Drohung ist natürlich erst der 2. Schritt.
Zuerst würde ich halt nett anfragen, ob es (wegen Urlaub, Handy dringend benötigt etc. pp.) möglich ist, schnell ein Ersatzgerät zu bekommen.Die Drohung sieht dann so aus:
"Entweder ich bekomme bis zum xx.xx.xxxx einwandfreie Ware, oder ie Zahlung wird storniert und der Vertrag beim Netzbetreiber storniert."Gerhard
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Der erste Schritt war für mich den netten Leuten von der Careline glauben zu schenken, dass die für mich eine angenehme Lösung finden, denn hätten die das nicht gesagt hätte ich es direkt zum NSC gebracht und vielleicht schon wieder da.
Demnach ist die nette Mail der zweite Schritt und wenn die darauf nicht eingehen gibts halt etwas andere Worte;)
Aber ich verstehe es generell nicht das Nokia teilweise so auf Kunden scheisst und null kolanz zeigt.
Schade, ich hatte mehr von Nokia erwartet... -
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
gerät ausschalten...- stern taste
- ziffertaste nummer 3
- anruftastealle 3 tasten gedrückt halten und dabei das gerät einschalten, die formatierung wird durchgeführt.
Bei mir ist während des FW Updates gerade der PC abgestürzt... was soll ich jetzt machen???Die "Kombo" funktioniert nicht... stimmt die überhaupt auch für das N80!!!??? :mad:
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Wenn das Tel auch keine Reaktion mehr zeigt, ab zum NSC damit, was anderes bleibt dir nicht über... es sei denn du kennst jemanden mit ner JAF Box... damit kann mans schon wieder flashen
greeetz
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so ne kacke!!! das war kurz vor dem ende des updates, das gibts net!!!!
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Zitat
Original geschrieben von Locosince
Naja ich bin eh nächste Woche ne Woche im Urlaub und der NSC meinte das ichs dann auch wieder habe... denn ab heute haben die genau 14 Tage Zeit es mir in Stand zu setzen, ansonsten kann ich ein neues verlangen und die werden sich dran halten müssen, hat Nokia sogar selber gesagt, also einer der Careline hat mir gesagt, dass ab dem Tag wo ich es zur Reperatur gegeben habe gelten 14 Tage als maximum der Frist und danach (falls ich bis Dato nicht wieder habe) kann und soll ich bei Nokia anrufen und denen die Sache erneut schildern und die werden mir dann ein neues schicken;)Kann diese Aussage jemand bestätigen oder anders gefragt: ist das eine offizielle Aussage? Mein N73 ist nu schon 3 Wochen weg und langsam wird es nervig, möchte ja kein neues absahnen aber meins würd ich schon gern mal wieder in Händen halten wollen
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Zitat
Original geschrieben von no9
Bei mir ist während des FW Updates gerade der PC abgestürzt... was soll ich jetzt machen???Die "Kombo" funktioniert nicht... stimmt die überhaupt auch für das N80!!!??? :mad:
funktioniert definitiv !
ein pc stürzt nicht "einfach mal so" ab.
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wenn ich ein hardwarereset bei meinem n95 mache, was passiert dann?? dann ist "nur noch" das vorhanden, was drauf war, als ich das n95 bekommen habe oder?? oder ist dann NICHTS mehr drauf??
wahrscheinlich für euch ne doofe frage, aber ich hab das noch nie gemacht und würd das jetzt gerne machen, da bei einem programm die installation fehlgeschlagen ist und ich dadurch ziemlihc wenig speicherplatz noch habe...
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Dann befindet sich das Handy im Auslieferungszustand...
MfG
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