ich kann jeder Zeit wieder zu diesem Punkt des Updates kommen..
und das Problem bleibt leider bestehen:(
Schade dachte das es evtl was bringen könnte:((
Grad weil der Updater mir kurz sagt Software wird aktualisiert... dann aber nach einigen Sekunden wieder auf die Reaktivierungsschmiere springt...
also das Tel zeigt immer noch das Nokia Zeichen und mehr nicht
sonst evtl noch ne Idee?
N95 Software Update fehlgeschlagen.. Was jetzt?
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und du hast auch den affengriff(*,3 und die grüne hörertaste)nochmal probiert.
du musst die drei tasten wirklich gedrückt halten und auch während dem einschalten nicht loslassen.
wenns alleine nicht geht,dann sag jemandem der dir helfen soll. -
Ja habe ich versucht.
Bringt auch nichts -
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Hallo,eigentlich ist das einsenden über den SP oder das NSC innerhalb der Garantie kostenlos.Wenn es Diskussionen gibt hlift in dem Fall der Hinweis auf die Clu-Nokia-Mitgliedschaft bzw. die Vorlage der Karte als Nachweis.
Leider ist das nicht ganz korrekt. Hab auch schon einen NSC gehabt der es partout nicht kostenlos machen wollte, trotz Garantie, Rechnung und Clubausweis. Er meinte, Nokia würde für das ganze Versenden und aufnehmen der Daten keinen Cent locker machen und bräuchte als Kostendeckung 13 Euro. Da kann man auch nen Salto rückwärts machen, es bringt nichts...
btw: Viel Glück an den TE, ich sag nur Servicewüste Deutschland :mad:
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Hallo,
ich würde dazu die Careline befragen, ob das wirklich so ist. Leider gibt es bei den NSC einige schwarze Schafe.Bis jetzt wollte mein SP nie Geld. Vielleicht weil es auch immer innerhalb der Garantie war.
Locosince
1.Du hattest auch das Ladegerät vor Beginn des Update-Vorgangs angeschlossen?
2.Du hattest es so wie ich es oben beschrieben habe noch ein mal versucht?
3. Wenn Du den Einschaltknopf drückst, was passiert?(ohne Ladekabel und USB-Kabel)
4. Wenn das Ladekabel eingesteckt wird, siehst du dann nur das Nokia-Logo oder auch den Ladebalken?Cu
Snowy
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Wenn ich das Tel ohne alles anschalte kommt manchmal das Nokia Zeichen und manchmal auch garnichts:(
Ich denke ich muss einfach zu nem NSC auch wenn die Geld fürs einschicken wollen, denn so kann ich ja eh nichts mehr machen:(
Und ja ich hab deine Schritte genauestens befolgt.. sogar drei mal;)
THX -
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Hallo,ich würde dazu die Careline befragen, ob das wirklich so ist. Leider gibt es bei den NSC einige schwarze Schafe.Bis jetzt wollte mein SP nie Geld. Vielleicht weil es auch immer innerhalb der Garantie war.
Eigentlich darf er es laut Nokia nicht, er hat aber gemeint ich könne mich gerne beschweren. Nur ist es ihm egal, da es inzwischen immer mehr NSC gibt die das aufgrund der miesen Nokia Bezahlung so machen (müssen). Innerhalb der Garantie ist mein N73 auch, trotzdem sollte Geld fließen.
Locosince: Genau das würde ich auch machen. Länger warten bis bei denen sich mal was tut bringt dich auch nicht vorwärts. Lieber gleich drum kümmern als irgendwelchen Halbtagsbeschäftigten im Call Center vertrauen. Bisschen überspitzt, aber du weißt was ich mein
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Garantie? — Pah! — GEWÄHRLEISTUNG!
Moin!
Mir wäre längst der Kragen geplatzt.
Das Problem müßte zwar von der Nokia-Garantie gedeckt sein, aber es gibt noch etwas viel wirkungsvolleres: DIE GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG.Also:
Gerät beim Verkäufer als defekt reklamieren, hinhschicken, 2-Wochen-Frist zur Reparatur (festes Datum!) setzen, fertig.Gerhard
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Das kam mir auch, allerdings auch Zweifel ob die Gewährleistung das sicher deckt. Schließlich ist ein Flash-Vorgang nicht das was man normalerweise mit einem Handy macht.
Andererseits ist es natürlich vom Hersteller zugelassen, wenn ich es mir also recht überlege wäre das natürlich auch ne Möglichkeit.Aber die 2 Wochen werden bestimmt auch nicht reichen. Der Händler wird auch nur versuchen das Handy zu Nokia zu schicken...
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Also ich werde morgen zu einem "NSC" und denen die Chance geben es mir wieder in Stand zu setzen und ansonsten wirds zu Nokia geschickt (vom NSC).
Hauptsache ist das ich dann endlich irgendwann ein funktionierendes Gerät habe, wo ich nun schon eine Woche Besitzer des N95's bin aber es davon auch eine Woche funktionsunfähig ist... echt deprimierent und es ist ja nicht so, dass ich die Woche nichts dafür getan hätte es wieder zum laufen zu bekommen, ganz im Gegenteil.
Ich hab mind 15mal mit Nokia getelt, alle NSC's im Umkreis von 100KM kontaktiert (von denen nur einer gesagt hat ich solle es rein bringen, alle anderen haben sofort gesagt ne wird nix:() und selber habe ich auch alles mögliche versucht ums wieder zu kitten... aber nix is.
Naja morgen gibts n Update, entweder bin ich froh und hab n funktionierendes Gerät oder ich bin froh das sich endlich was tut;)Greeetz und THX an alle die mir versucht haben zu helfen:)
Echt geile ComEdit.: Nokia hat mir gesagt, wenn ichs übern NSC einschicke dann muss ich mit einer bis max 2 Wochen rechnen, danach schickt Nokia mir ein neues Handy und der Händler sagte mir das ich mit 6-8Wochen rechnen muss:(
Da schick ichs doch lieber direkt übers ServiceCenter zu Nokia gg
geht schneller und ganz viel mehr macht der Händler ja auch nicht.
Wobei ich kurz über das Recht des 14tägiges Rückgaberecht nach gedacht habe, aber sogenau bin ich über die Gesetzeslage auch nicht informiert, meine Ausbildung zum Kaufmann ist scho zulange her;)
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