Hallo,
weil Du Deinen Fall vermutlich ohne zu "motzen" und ruhig und sachlich dargestelt hast, wird das eher etwas.Ich vermute das NSC hat die Ausrüstung geordert und bekommt sie mit entsprechender Priorität, weil der Bereich servicemäßig noch nicht abgedeckt ist.
Eine Woche ist wirklich das angestrebt Ziel und nicht die vier Wochen. Die Erfahrungen, de ich gemacht habe zeigen, dass Club-Mitglieder vorrangig behandelt werden. Wichtig ist aber dafür, dass die Mitgliedschaft beim SP oder NSC nachgewiesen wird und bei Einsendungen vermerkt wird.
Wenn ich so die Fälle betrachte, die hier und in anderen Foren durchgesprochen werden... Da machen einige Leute auf dicke Tasche und brüsten sich damit, wie sie "Druck" gemacht haben. :flop: Und dann wundern sich eben diese Leute warum ihnen ihre Club-Mitgliedschaft nicht hilft oder sie ewig auf ihre Geräte warten Auch Nokia liest hier mit
Cu
Snowy