Nokia E65 open/close Animation mit Sound

• Hi,

hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden:

ist es beim E65 möglich, das Sliden (also die open/close Animation) mit einem Sound zu belegen (ähnlich wie bei den 62er oder Samsung Handy's) ? Ich kann in den Profile Einstellungen nichts dazu finden, im Web auch nichts. Das muss doch gehen ...

PS: kann mir jemand einen guten analogen dual-sim Adapter für das E65 empfehlen?

DrÖ

• Bei den 62ern hat man nur Sound beim Auf- und Zuschieben wenn im Theme, das man verwendet, auch ein Auf- und Zuschiebsound eingebaut ist. Dasselbe mit der Animation, die muss auch im Theme enthalten sein.
    Vielleicht ist das beim E65 genauso.

Dass man den Sound direkt aktivieren kann, kenne ich nur von Samsung.

Gruß, lazybee

• Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit für das E65. Es ist bei einem Business-Telefon schlicht und einfach nicht vorgesehen.

• Nicht vorgesehen mag gut sein, aber es sollte doch rein theoretisch über ein Plugin oder spezielles Theme machbar sein.

DrÖ

• Woher soll denn ein Theme wissen wann das Gerät auf und zugeschoben wird?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn beim Auf- und Zuschieben auch die Tastatur gesperrt wird, dann sollte dies mit Best Profiles (smartphoneware.com) gehen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Irgendwie mag ich den Klang beim Zugehen lieber als einen Sound. Ist schon seit meinem N8800 so... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Na ja dann wird der Sound aber erst abgespielt wenn die Tastatur gesperrt wurde, also 1-2 Sekunden nach dem zuschieben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi, ich hab mir mal die Feature Liste von 'Best Profiles' angeschaut: Hier kann man zwar zusätzliche Sounds einstellen, jedoch nicht für den Slider.

DrÖ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!