Was hatet ihr von diesem Vertrag

  • Nunja, zwei Verträge und halt monatliche Erstattung und keine Einmalzahlung. Ob du dieses Risiko eingehen möchtest, musst du selbst entscheiden.


    Mir persönlich wäre das Angebot mit einer Einmalzahlung *wesentlich* sympathischer.

  • Zum User "Sparhandy" wirst Du hier im Forum interessante Dinge entdecken... :rolleyes:



    Mein persönlicher Rat: Dort besser nicht. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Sparhandy ohoho - Suche anwerfen.


    Nimm lieber eins der getmobile Angebote und verticke das handy dann, kommste besser bei weg.

  • na ja eine kostenlose PSP(PlaystationPortable) ist auch nicht schlecht,wäre da nicht die monatliche Erstattung,was passiert denn,wenn sparhandy in die Insolvenz geht,kommt man dann aus dem Vertrag raus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    was passiert denn,wenn sparhandy in die Insolvenz geht,kommt man dann aus dem Vertrag raus ?


    Nein, dann hast du die Restzahlung an der Backe, könntest das aber einklagen ... :rolleyes: ;)

  • Hallo,


    danke an alle. Angebot ist sehr verlocken aber bei diesem Händler sollte man die Finger lassen. Ich glaube ohne diesen Forum, hätte ich diesen Vertag abgeschlossen. Ihr habt was gut.



    mfg


    master._d

  • Moin,


    man muss sehr gute Nerven haben, und gerne viel schreiben und telefonieren wollen. Falls jemand also soziale Kontakte sucht, und eine PSP, ist er mit diesem Angebot eigentlich vollends bedient ;). Bei meinem Vater hat letztendlich alles mit dem Händer geklappt, aber nur mit ziemlich viel hinterhergerenne.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!