S55 & Bluetooth-Headsets: Fragen und Antworten

• Wurde bisher nur nebenbei erwähnt ....

Wer hat schon ein BT Headset am S55 getestet?

Wie schaut es aus,
    funktioniert jedes BT Headset ohne Einschränkung (Sprachwahl, Sprachsteuerung u.a)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• schau mal hier

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    schau mal hier

Was ist mit dem HBH-30? Gibts da irgendwelche Einschränkungen in der Funktion (ich weiß, ich habe dir diese Frage schon im anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen)?

Konti

• Zitat

Original geschrieben von Konti

Was ist mit dem HBH-30? Gibts da irgendwelche Einschränkungen in der Funktion (ich weiß, ich habe dir diese Frage schon im anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen)?

... geanu deshalb gab ich diesen Thread aufgemacht, weil irgendwo über ein besimmtes etwa steht.

Wäre schön, wenn man es hier zusammenträgt, so dass man einen Oberblick bekommt ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ist es richtig das man erst am BT 300 die Taste drücken muss um aufs Hedset um zu schalten?geht das nicht automatisch wenn BT an ist?

• Moin,

wenn ich die entsprechenden Thread richtig verfolgt habe, wurde zu BT wirklich noch nicht viel geschrieben.
    Also hänge ich meine Fragen mal hier ran.

1. Hat das S55 ein BT-Headsetprofil?
    2. Hat es einen Automatikmodus wie /// für BT?
    3. Oder kann man BT nur ein- oder ausschalten wie bei Nokia?
    4. Läßt sich mit BT ein/aus eine Taste belegen?
    5. Kann mit ///-BT-Headsets vom Headset aus die Sprachwahl aktiviert werden?

Willi

• ich mache es mal so....

1. Ja
    2. Nein
    3. Ja
    4. Ja

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So dann mal ich: Also zum HBH 10/15 kann ich nur sagen das es zwar erkannt wird aber das mit dem Telefonieren über eines der beiden geht leider nicht. Was mich stutzig macht ist: Wenn ein Gespäch an kommt, fragt das S55 nach der Pin des HBH und das wars dann schon *grübel* Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Moin,

danke für die Antwort.
    Der Übersicht halber habe ich oben meine Fragen auch mal durchnumeriert ;)

Bleibt nur noch Frage fünf offen..........

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So dann mal ich: Also zum HBH 10/15 kann ich nur sagen das es zwar erkannt wird aber das mit dem Telefonieren über eines der beiden geht leider nicht. Was mich stutzig macht ist: Wenn ein Gespäch an kommt, fragt das S55 nach der Pin des HBH und das wars dann schon *grübel* Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Moin,

nachdem ich mein HBH-10 und HBH-30 sogar mit einem 6310 zum Laufen bekommen habe, erstaunt mich Deine Erfahrung doch sehr.
    War denn die Kopplung des/der Headsets erfolgreich?
    Sind die Headsets noch mit anderen Telefonen gekoppelt?
    (Obwohl das die HBH nicht wirklich irritieren sollte)
    Sind noch andere BT-Geräte in Reichweite?
    Hast Du die Headsets nach der Kopplung mit anderen Handys genutzt?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!