S55 & Bluetooth-Headsets: Fragen und Antworten

• Wenn ich alle 4 headsets so betrachte dann geht mieine Empfehlung kalr in Richtung BT300 oder HBH 30.Motorola war mir ums Ohr zu klobig und die verständigung nicht so toll.Bei der HBH 15 war die akkulaufzeit sehr kurz und durch den etwas längeren Schnabel wackelte es immer hin und her.

Gute Verständigung hatte ich beim HBH 30 und habe ich beim BT 300.
    Tragekomfort ist meiner Meinung nach beim BT 300 gut da ja nur ein kliener Bügel hinters Ohr geht und das ganze auch ziemlich leicht ist.Das HBH 30 ist zwar auch sehr klein doch hier verschwindet der grösste Teil hinterm Ohr was ein bisschen gegen das Ohr drückt.
    Bin momentan mit dem BT300 sehr gut zufrienden .....................

:top:

• kabelgebunden möglich?

Mal ne blöde Frage am Rande:

Geht eigentlich ein normales kabelgebundenes auch, bzw. gibt es ein solches für das S55 schon (hat ja nen anderen Anschluß als das S35/45). Weil BT ist mir irgendwie zu teuer und vor allem sind die Teile irgendwie arg groß am Ohr :).

Servus, Roman ...

Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    [...]Bei der HBH 15 war die akkulaufzeit sehr kurz und durch den etwas längeren Schnabel wackelte es immer hin und her.
    [...]

Info:
    HBH-15 & HBH-30 haben die längste Akku-Laufzeit...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• auch 12V-Ladegerät bei allen Jabra BT-Headsets?

Beim Jabra BT-100 soll ja angeblich ein 230V und 12V Ladegerät fürs Auto dabei sein. Ist das richtig?
    Und ist dann beim BT-300 auch ein 12 Volt Ldegerät dabei oder nur 230V? :confused:

• Beim BT 300 ist nur ein 220V dabei....

Rappelsack: Bei mir war es beim HBH 15 nicht so :mad:

Aber ich hab folgenden BUG endeckt.ich habe das BT300 eingeschaltet und BT am Handy an.Wen ein Anruf kommt wird nach 2 maligem Klingeln weitergeleitet an das Headset.Dabei ist aber schon 2 Mal ein interner BT Fehler am Handy angezigt wurde.??
    kennt jemand das Problem

• Das Problem kenn ich nicht....

btw. Du hast sicher ein 6310(i) mit dem HBH-15 benutzt... Da ist der Akku super schnell leer, was nicht am HBH-15 liegt, sondern an Nokia, denn Nokia kann kein Strommanagement in Bezug auf BT, und so werden alle Headsets sehr sehr schnell leer...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack...Nein ein T68i aber ist jetzt egal hab ja jetzt das S55 u8nd BT300

Kannst Du mir sagen warum ich 2 Mal schon bei einem Anruf und eingeschaltetem Headset einen Abruch und die Fehlermeldung "interner Bluetooth Fehler" bekomme?

:mad:

• Heisser Tip zwischendurch:

Zum editieren eines Posting diesen Button benutzen, dann produzierst Du keine Doppelpostings ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!