Welcher Optiker im Norden für Oakley Brillen?

• Hej!
    Es ist mal wieder so weit - ich seh (fast) nichts mehr und es müssen neue Gläser her. Bei der Gelegenheit könnte es dann natürlich auch gerne ein neues Gestell sein und die von Oakley gefallen mir schon sehr gut. Das einzige Problem ist, dass es in meiner Stadt (Flensburg) keinen Optiker gibt, bei dem man mal die verschiedenen Modelle anprobieren kann und eine Brille einfach so auf gut Glück kaufen scheint jetzt nicht unbedingt die beste Idee zu sein.
    Da ich nicht der einzige TTler bin, der Oakley zugetan ist, wollte ich fragen, mit welchen Händlern andere TTler schon Erfahrungen gesammelt haben und weiterempfehlen würden. Hamburg ist durchaus noch ok, aber viel weiter südlich sollte es dann doch nicht sein - mit Ausnahme von Bielefeld, da ich mehrmals im Jahr meine Oma besuchen fahre und das natürlich mit dem Brillenkauf verbinden könnte!

Schon mal vielen Dank im voraus,

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Niemand eine Idee? Gibt es evtl. größere Optikerketten die Modelle von Oakley führen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich kann dir leider nicht zurückschreiben,weil dein PN-Fach voll ist...
    Bitte leermachen!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!