Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass Tomtom 6 in Verbindung mit einer Tomtom Maus auf dem e65 problemlos läuft, habe ich mir beides (vorinstallierte tt 6 Software mit Karten von Osteuropa auf einer mini sd und Bluetooth GPS Maus von TomTom) von einem Privatkäufer gebraucht bei Ebay gekauft. Habe die Software dann auf meine 1 GB micro sd kopiert und ins Handy eingelegt. Nach dem Anschalten wurde dann auch sofort der Installationsvorgang gestartet, bis zum Schluss irgendetwas von "nicht freigegebener Software... ?" oder so ähnlich auf dem Display stand. Beim Versuch die exe. zu öffnen, kam immer der Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Ich habe die O2 Software auf dem E65. Kann es womöglich damit zusammenhängen, dass tt nicht läuft? Habe ich die richtige Software? Muss ich die Software als Neuware erwerben? Wer kann helfen, mit einer genauen Beschreibung der Produkte, die für das e65 geeignet sind?
Gruß T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!