ZitatOriginal geschrieben von Superniete
Das Hauptproblem für den "schlechter gewordenen Service" liegt in den immer wieder neuen Abläufen
DAS ist es, was man von Insidern immer wieder hört, und zwar egal aus welchem Bereich der Telekom. Jeder neue Chef lässt eine neue Unternehmensberatung anrücken, natürlich jedes Mal eine andere, und jedes Mal werden in großem Stil Prozesse umgekrempelt. In den Laden kommt insbes. in diesem Punkt seit JAHREN keine wirkliche Ruhe rein.
Eine Idee davon bekommt man auch als Außenstehender durch das ständige Rebranding. Telekom, T-Com, jetzt bald T-Home, T-Online ausgegliedert, wieder eingegliedert und an T-Com angebunden usw. usf..
Und dass sich der Konzern gerade in der aktuellen Situation nicht entblödet, eine millionenschwere TV-Werbekampagne für das neuerliche o.g. Rebranding von T-Com nach T-Home mit ewig langen TV-Spots zu fahren, ist IMHO eine Ungeheuerlichkeit. Der Launch des Brandings "T-Com" ist ja noch gar nicht so lange her. Wieviele Millionen hat das gekostet? Ich meine - diese Kohle ist ja jetzt im Nachhinein komplett für die Tonne. Wer verantwortet sowas und muss dafür seinen Hut nehmen??
Aber für so einen undurchdachten und planlosen Mist ist ja Kohle da...