Hallo,
kann man von einem im Oktober abgeschlossenen Genio Vertrag (~10 € Grundgebühr) + Homezone-Flatrate (~10 € GGB) in den neuen Genion-L-Vertrag wechseln?
Wenn ja, kostet es was?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man von einem im Oktober abgeschlossenen Genio Vertrag (~10 € Grundgebühr) + Homezone-Flatrate (~10 € GGB) in den neuen Genion-L-Vertrag wechseln?
Wenn ja, kostet es was?
mfg,
datmoe
Ja, geht, ist kostenlos.
Vielen Dank für deine Antwort!
Und wie siehts mit Frei-SMS aus? Im Moment sind bei dem Vertrag 100 Frei-SMS/Monat drin. Ändert sich da was, oder bleiben die 100 erhalten?
ist ja ein upgrade und jeder provider freut sich natürlich wenn ein kunde mehr leistung will. insofern wäre es komisch für eine firma das nicht zu supporten
Der Wechsel geht nur in den normalen Genion-L (35 € GG). In den Aktion-L kann man nicht wechseln.
yupp
Ja, leider kann man nicht in den L-Aktion
Und wenn man nach 6 Monaten von Genion L wieder zurück nach Genion S möchte, sind stolze, mega-abzockermäßige 150€ fällig. Letzteres ist der Hauptgrund, der mich noch daran hindert, nach L zu wechseln.
ist bei vergleichbaren anbietern oft auch nicht anders...downgraden ist da auch immer teuer.
ich würd mir an deiner stelle 3 monate deiner alten rechnung greifen und ausrechnen wie viel dich das mit genion l gekostet hätte, am besten nicht drei aufeinanderfolgende Monate, dann hast du mehr chance einen guten durchschnittswert zu haben...
weiss gaanich ob du das alles hören willst und selber weisst, aber so kannst du dir sicherer sein das der vertrag das richtige für dich ist
Ich habe bei O2 nachgefragt was ein Wechsel von einem Genion-Vertrag aus dem Jahr 2003 auf den jetzigen M-Genion kosten würde. Heute kam die Antwort: über die Kundenbetreuung 30€, über´s Internet oder Tarifmanager 25€.
hajohagi
Tarifwechsel von Genion zu Genion S/M/L kosten seit der zum Teil drastischen Erhöhung der Wechselgebühren immer mind. 25 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!