K810i mit dem EP Time & More 50 Special (nur 9€ im Monat, inkl. 50 )

• schick mir mal diene bsrtelnummer sollte aber am montag raus gehen ;-9

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen ob das Gerät verschickt wurde?

Freundin hat bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. (Mittwoch abend)

Momentan steht "Ware verfügbar und wird für den Versand vorbereitet". Heißt das der Vertrag wurde schon aktiviert oder ist das ein Standard-Text?

• Zitat

Heißt das der Vertrag wurde schon aktiviert oder ist das ein Standard-Text?

Wichtiger wäre hierdrauf ne antwort :)

Think different - MacOS X rockt!

• Hi!

Habe am 10.05. abends bestellt, am 11.05. morgens ne email erhalten "wurde Paketdienst übergeben, er wird sich innerhalb von 24h mit ihnen in Verbindung setzen" - aber bisher noch keine Rückmeldung... :confused:

Eine Bekannte hat am morgen des 11.05. bestellt, email kam auch relativ schnell. Bisher aber auch kein Handy.

Wird das evtl mit nem Ponyexpress versendet? :D

Grüße

• Hat denn der "Direktexpress" vorher angerufen oder sind die einfach gekommen?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Schickt getmobile eigentlich Formulare zum Unterschreiben per E-Mail? Oder gleich mit der Post?

Oder geht hier schon alles vollelektronisch, und nach dem Anklicken und Ausfüllen im Browser ist die Bestellung schon erledigt?

Was ich bekommen habe, waren drei E-Mails:

2 E-Mails für die AGBs (kann man durchaus als nicht lesbar einstufen - anlage.txt: "nicht unterstützte MIME-Types")
    1 E-Mail mit sehr zwiespältigem Inhalt:

Zitat

"Diese automatisch generierte eMail dient lediglich zu Ihrer Information und stellt keine Annahme des Kaufvertrages dar. [...]
    Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen und Sie haben mit Ihrer Bestellung unsere AGB akzeptiert."

Komischer Laden.

• Das Unterschreiben des Vertrages wird per Bote einer Firma "Direktexpress" erledigt. Du unterschreibst Deinen fertigen Vertrag quasi bei Übergabe des Handys an der Haustür.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• K810i

Hallo,

ich interessiere mich auch für das Handy. Hat es schon jemand und ist auch zufrieden?

Warum --MrPellePelle--ist das Handy erst im Juni lieferbar? Von wem hast Du die Info?

Hatte heute unverbindlich mal mit der HOtline gesprochen, die hatten da keinen Vermerk.

Grüße

Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!