ZitatOriginal geschrieben von ingo74
...na dann zeig mal schnell das angebot, wenn das noch gilt..!
Preise wurden angehoben: Kostet jetzt 237€ mit 2x genion Card S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
...na dann zeig mal schnell das angebot, wenn das noch gilt..!
Preise wurden angehoben: Kostet jetzt 237€ mit 2x genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Schonmal was vom 0180 Telefonbuch gehört?
Klar, nur steht da nicht jeder drin.
Falls mir jemand ein gutes Angebot für ein K810i machen will, erreichbar bin ich unter folgender Nummer:
01805 663 238 858 22
(0,14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
ZitatOriginal geschrieben von Tuborger2
Und an Zufälle glaub ich nicht, ist alles Schicksal
Wenn man von dieser tollen Hotline bei getmobile mehrfach offensichtlich belogen wurde, nur damit man seine Bestellung auf gibt, bzw. die Beschwerde abgewandt ist, dann würde ich das nicht mit dem Wort "Zufall" beschreiben.
Aber bitte. Verteidige diesen Laden. Bestell dort, mir egal.
um was ging es dort?
UOTE] Original geschrieben von a-meise1
Wenn man von dieser tollen Hotline bei getmobile mehrfach offensichtlich belogen wurde, nur damit man seine Bestellung auf gibt, bzw. die Beschwerde abgewandt ist, dann würde ich das nicht mit dem Wort "Zufall" beschreiben.
Aber bitte. Verteidige diesen Laden. Bestell dort, mir egal. [/QUOTE]
10/10 Taktung
Weiß jemand, ob man bei Eplus auch eine 10/10-Taktung bei dem Tarif bekommen kann? Dann wäre der Tarif ja wirklich super billig.
Re: 10/10 Taktung
du kann st so weit ich weiss nach 3 Monaten wechseln
kosten einmalig 24,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von ruetli2007
Weiß jemand, ob man bei Eplus auch eine 10/10-Taktung bei dem Tarif bekommen kann? Dann wäre der Tarif ja wirklich super billig.
Re: Re: 10/10 Taktung
zusatzkosten 2,95 im monat so sorry
ZitatOriginal geschrieben von clio79
du kann st so weit ich weiss nach 3 Monaten wechseln
kosten einmalig 24,95 Euro
Cheers
Na dann bestell ich mir das Handy einfach mal...Bin gespannt, wie lange es dauert.
Danke für die Infos.
Hi,
kennt noch jemand ein gutes Angebot wo man das K810i bekommt ?
mfG speedy85
Hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen ob das Gerät verschickt wurde?
Freundin hat bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. (Mittwoch abend)
Momentan steht "Ware verfügbar und wird für den Versand vorbereitet". Heißt das der Vertrag wurde schon aktiviert oder ist das ein Standard-Text?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!