K810i mit dem EP Time & More 50 Special (nur 9€ im Monat, inkl. 50 )

• Warum ist denn in dem ganzen Text wiederholt von "einem bzw. zwei Mobilfunkverträgen" und von Kosten bzw. Paketpreis in Höhe von 9 Euro "pro Vertrag" die Rede?

• • Keine monatliche Grundgebühr
    • Kein Mindestgesprächsumsatz
    • Kein Anschlusspreis

Aber ein Paketpreis von 9 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Warum ist denn in dem ganzen Text wiederholt von "einem bzw. zwei Mobilfunkverträgen" und von Kosten bzw. Paketpreis in Höhe von 9 Euro "pro Vertrag" die Rede?

1 Vertrag
    1 Handy

• Keine monatliche Grundgebühr
    • Kein Mindestgesprächsumsatz
    • Kein Anschlusspreis
    • monatlich 50 Inklusivminuten

50 Inklusivminuten gültig für alle innerdeutschen Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Rufumleitungen) und zur Comfort Mailbox.Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Im Start-bzw Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif-, Taktungs- sowie Optionswecheln verfallen nicht genutzte Inklusivminuten.

:top:

• Zitat

Warum ist denn in dem ganzen Text wiederholt von "einem bzw. zwei Mobilfunkverträgen" und von Kosten bzw. Paketpreis in Höhe von 9 Euro "pro Vertrag" die Rede?

Weil das die allgemeinen Fußnoten zu solchen Angeboten sind.

@ Danee

Ist inzwischen irgendwie üblich, dass ein Paketpreis mit Inklusivminuten nicht als Grundgebühr oder Mindestumsatz bezeichnet wird. Genau genommen ist es ja irgendwas dazwischen ....

• Nur noch mal für doofe :rolleyes:

09,00 € x 24 = 216,00 € und ich habe jeden Monat 50 Minuten in alle Netze und zum Festnetz frei und nicht genutzte Minuten werden in den nächsten Monat übertragen ?

Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... :(

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Nur noch mal für doofe :rolleyes:

09,00 € x 24 = 216,00 € und ich habe jeden Monat 50 Minuten in alle Netze und zum Festnetz frei und nicht genutzte Minuten werden in den nächsten Monat übertragen ?

Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... :(

50 Inklusivminuten gültig für alle innerdeutschen Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Rufumleitungen) und zur Comfort Mailbox.Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Im Start-bzw Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif-, Taktungs- sowie Optionswecheln verfallen nicht genutzte Inklusivminuten.

deine rg. ist richtig

• Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.

Oder 432 Euro - ich bin irgendwie anscheinend erst richtig doof... "eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen (genaue Anzahl durch Klick auf 'Details')"... ich sehe auf der ganzen Seite keine einzige "Details"-Anklickmöglichkeit. Dafür steht ganz vorne auf der verlinkten Angebotsseite "pro Vertrag: Paketpreis (monatlich): € 9,00".

EDIT: clio79: Ich sehe gerade an den anderen Threads - Du gehörst zu dem Laden und weißt deshalb auch, wie's gemeint ist?!

Damit ist's ja dann auch günstig, für meine Begriffe.

• Zitat

Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.

Oder 432 Euro - ich bin irgendwie anscheinend erst richtig doof... "eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen (genaue Anzahl durch Klick auf 'Details')"... ich sehe auf der ganzen Seite keine einzige "Details"-Anklickmöglichkeit. Dafür steht ganz vorne auf der verlinkten Angebotsseite "pro Vertrag: Paketpreis (monatlich): € 9,00".

es handelt sich um einen Vertrag !!!!!!!!!!

• Zitat

Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.

Wie oben schon geschrieben - das sind die allgemeinen Fußnoten, die unter JEDEm Angebot stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!