K810i mit dem EP Time & More 50 Special (nur 9€ im Monat, inkl. 50 )

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Bestellhotline ist eine 01805....

Nein, danke!

Dann probiers doch mal über die Online Bestellung!

Manche Leute haben doch immer etwas auszusetzen. Es steht nirgends, dass du deine Bestellung telefonisch aufgeben mußt!

• Mehr als die 50 Minuten sollte man mit dem Tarif nicht telefonieren, alles 40 Cent, viel zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Mehr als die 50 Minuten sollte man mit dem Tarif nicht telefonieren, alles 40 Cent, viel zu teuer.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Den "Bestell"-Button hast Du übersehen, oder? ;-)
    Außerdem ist 01805 mit 14 Cent/Minute doch noch halbwegs fair.

Und wenn man kein Festnetz mehr hat? Dann bezahlt man nämlich sehr viel mehr.

Denn Button hatte ich wirklich übersehen, die Seite ist nicht sehr augenfreundlich. Und 0180iger sind für mich ein rotes Tuch.

• Und wenn ich kein Festnetz und kein Internet habe? Warum haben die keinen Shop bei mir um die Ecke?

Sorry, aber was kann der Shop dafür, wenn Du kein Festnetz hat? Die wollen geld verdienen und keinen Sozialverein führen.

• ich hätte gern einen Tarif ohne GG und MU, niedrige Folgeminutenkosten, kostenloses Handy, und jemanden, der den Vertrag bei mir zu Hause abholt.

:rolleyes:

Ihr müsst mal auf dem Teppich bleiben.
    Ist ein gängiger Tarif, der von Eplus sicher über viele Jare sehr erfolgreich vermarktet wurde und noch wird.
    Wenn er nicht euren Telefonier-Gewohnheiten entspricht, darf man ihn halt nicht nehmen.
    Ist doch nicht so schwer...
    Auf fast jedes Angebot hier kommt ständig ein ABER... lasst es doch einfach unkommentiert.
    Hier hat keiner gefragt, ist der Tarif in Ordnung, gibt's was günstigeres wenn ich 70 Minuten statt 50 Min telefoniere.
    Sowas kann man im Provider-Thread entsprechend posten...

• Genau. Es gibt bei getmobile ein Angebot mit einem stinknormalen T&M 50 (ohne 5 oder 10 € Handyzuschlag pro Monat!!!) und trotzdem einem K810i für lau, außerdem ohne Anschlußgebühr und Versandkosten. Wer ein besseres Angebot mit diesem Tarif kennt, kann das gerne posten, aber Tarifdetails des T&M 50 oder die Frage, zu welchem Telefonieverhalten dieser Tarif wohl passen könnte, haben im Werbeforum nun wirklich ichts zu suchen.

Als Schubladenvertrag, um sich das Handy zu finanzieren, gibt es sicher günstigere Angebote mit anderen Tarifen, aber wer sowieso einen T&M 50 haben will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!