Nutzt ihr mehr als eine Handynr.? Wenn Ja: wem welche Nummer geben?

• Also ich hab 2 Phones und zwei Nummern:

1. Mein gutes altes T68i mit meiner Hauptnummer: Für alle die ich kenne und mag und die Arbeit (die Leute mag ich aber auch)

2. Mein 6130 mit Prepaid-Karte: Auf das Handy leite ich um wenn ich Sport mache

eigentlich hab ich noch ne dritte Nummern, aber das ist ein Schubladenvertrag für ein neues Handy

• Ich hab momentan zwei Karten mit drei Rufnummern in Betrieb. Eine Vodafonekarte mit ner Telfon- und Faxnummer, die im Telefonbuch eingetragen ist, bei den ganzen NICs und die ich an die meisten Leute rausgebe. Und dann noch eine E-Plus Karte, da gebe ich die Nummer aber nur an sehr gute Bekannte raus.

Hab noch ne Eurotel und Swisscom Prepaid, da würde ich die Nummern auch hergeben, aber da es nur Testkarten zur Sendersuche sind, würden die eh niemanden was bringen.

• Ich habe auch 2 Nummern.

Die Hauptnummer ist in meinem 7650,besteht seit ca.6Jahren:
    diese haben alle mit denen irgendwas ich zu tun habe.
    (Anrufergruppen sind eine feine Sache)

die 2.Nummer ist in meinem 7110:
    diese hat nur meine Süsse und 2 weitere gute Freunde:

ist bei uns sowas wie das rote Telefon ;)

Doch lasse ich das 7110 meist Zuhause und nehme es nur mit,
    wenn ich an grossen Partys auflege muss,oder mich auch mal sonst an eine solche verirre.
    (zuviel Kondenswasser für das 7650,das 7110 hat sich bewährt:
    zäh wie Leder ;) )

Meine 3 Vips wissen dies,und richten ihr Anrufverhalten entsprechend meinen Aktivitäten.

Mehr ist nicht nötig,kann ich doch so mit meinen beiden 12Mnt.-Verträgen
    meiner Mobilesucht in vollen Zügen ausleben.
    Bei uns in der Schweiz gibt es faire Gsm-Provider.
    12Mnt.sind bei meinem Provider sogar meist besser subventioniert,als 24Mnt.(bei Verlängerung und mit "viel-telefonier-Bonus")

Sämi

• Nein,
    Rufumleitungen machen da doch einiges möglich.
    ;)
    Ich hätte zwar genug Handies um jeder Karte ein frisches Handy zu gönnen,aber das muß ich mir nicht an tun.

Und die dritte Rufnummer habe nur in Betrieb,falls ich diese Rufnummer kurz vorher weitergegeben habe und einen Anruf erwarte.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich nutze 2 Vertragsnrn. und mehere Prepaids.

Eine Vertragsnr. kennt jeder (privat/geschäftlich), die andere eigentlich gar nicht. Die wird eh nur zur Weiterleitung im Auto o.ä. genutzt und die Rufnummernunterdrückung ist immer an. Die Prepaids sind nur zum Testen da.

Stef@n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!