Nutzt ihr mehr als eine Handynr.? Wenn Ja: wem welche Nummer geben?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    eine Haubtnummer

:D

BTT:

Ich schließe mich mal den Vorschreibern hier an.

Eine Nummer haben alle meine Bekannten mit denen ich so immer zu tun habe.

Die andere habe ich im Office. Da rufen nur Kunden an oder die Accountleitung.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Genauso mache ich es auch. Eine Nummer für alle die ich mag- da kann ich immer ran und weiß, es ist jemand nettes.
    Zweitnummer für Geschäftliches und Leute, mit denen ich nicht privat und emotional zu tun habe.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Ich hatte immer eine Firmenkarte, die ich auch privat genutzt hab. Dazu eine Platin, die nur die allerwichtigsten Leute kennen.

Die Firmenkarte hab ich übernommen und die ist in der neuen Firma auch bekannt, die kann eigentlich jeder bekommen, der mich sprechen will/muss. Dafür wird auch mal ausgestellt.

Die Platinnummer haben bis jetzt ca. 7 oder 8 Leute. Mehr sollen es auch nicht werden.

Da wo sowieso nur Werbung erwartet wird gibt es Prepaidnummern, gerne auch mal abgelaufene oder leere :)

Ausnahme: Wennn jemand mich aus einem bestimmten Netz anrufen will/muss oder ich ihn (besonders E+). Das führt leider dann dazu das ich manchmal mit bis zu drei Handys rumlaufe.

• Ich hab zurzeit 2 Nummern die ich benutze, da ich sie beide brauche!

1. Nummer ist in meinem 7650 <- Bei Freunden,Familie,Bekannten usw verbreitet!

2. Nummer ist im 9210 <- denn ich "geschäftlich" brauche, diese nummer ist sehr bekannt.

Eigentlich easy going ;)

• 3 Nummern:

1.Nummer: Privat für Freunde

2.Nummer:Firmen,Ebay,Anzeigen,etc.

3.Nummer: Für neue Bekanntschaften ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heißt das auch, dass du immer (!?) mit drei Telefonen rumläuft?

@all: wie ist das bei euch: 2, 3, 4... Nummern = 2,3,4... Handys dabei?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Moin,

wenn die Nummer alle im selben Netz sind, läßt sich das wunderbar durch entsprechende Rufumleitungen regeln, die ja meist kostenlos sind.
    Allerdings sollte man dann aufpassen, seine Nummer entsprechend zu unterdrücken.

Willi

• Guten Tag,

ich hab zwei Nummer:

1. für Behörden und Leute die mich ein oder zweimal wegen einer Sache narufen ( Zeit zum Anrufen wid ausgemacht ) Nr ist zudem noch unterdrückt.

dies hat noch eine RUL auf

2. die hat Familie und Freunde und Menchen die ich mag.

Beide Nummern hat nicht jeder und wer die hat hat Glück weil ich dadurch immer Erreichbar bin.

Viele Grüsse Carmen

• Nummern Chaos

Ich habe insgesamt 6 Nummern.

1. Die vom Geschäft 0177 xxxxxxx + Umleitung 0800 vom Geschäft
    hat eigentlich jeder und ist überall veröffentlicht

2. meine Private 0173 xxxxxxx ohne Umleitung
    haben wirklich nur gute Bekannte und Freunde

3. Schubladenvertrag für neues Handy 0162 xxxxxxxx

4. Schubladenvertrag für neues Handy 0162 xxxxxxxx

5. Vertrag weil die Nummer frei geworden ist 0177 xxxxxxx (ist meine
    Festnetznummer)

6. Habe ich meiner Mutter geschenkt, trage auch alle Kosten dafür....:D

So long....

Signature sux

• Hi!

Ich habe ein Firmenhandy, daß ich auch privat nutze (Twin Bill). Diese Nummer ist überall veröffentlicht (Kunden, Kollegen, Freunde,...). Diese ist auch die einzigste Nummer, die herausgegeben wird.

Meine private Nummer (Hauptgerät) haben nur meine Frau, meine Tochter sowie meine Eltern. Ansonsten erfährt niemand diese Rufnummer. Rufnummer hier ist unterdrückt.

Die Rufnummer des Handys meiner Frau hat nur meine Tochter und ich. Die Rufnummer wird sonst niemandem mitgeteilt. Rufnummer ist hier ebenfalls unterdrückt.

Das hat den positiven Effekt, daß fast niemand weiss, daß wir mehr als eine Nummer haben :)

Dann gibt es noch eine Prepaid. Diese wir im Auto verwendet. Rufnummer wird unterdrückt und ist ausser mir niemandem bekannt.

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!