Hallo,
hab da mal eine Frage. Funktioniert an dem Handy nur das Original Nokia USB Kabel? Hab hier eins von Hama, aber wenn ich das einstecke, dann kommt auf dem Display das das Zubehör nicht unterstüzt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab da mal eine Frage. Funktioniert an dem Handy nur das Original Nokia USB Kabel? Hab hier eins von Hama, aber wenn ich das einstecke, dann kommt auf dem Display das das Zubehör nicht unterstüzt wird.
Re: 6233: Geht nur das Original Datenkabel?
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
Hallo,
Nein, es funktionieren auch Nicht-Original-Kabel, allerdings gibt es dafür keine Garantie und das Kabel sollte von seinen Spezifikationen her natürlich auch für das 6233 passen.
Gruss
Hannes
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
wenn ich das einstecke, dann kommt auf dem Display das das Zubehör nicht unterstüzt wird.
Dann ist es wahrscheinlich ein DKU-5/CA-42 Nachbau. Für ein Nokia 6233 brauchst Du ein „echtes“ USB Datenkabel also ein DKU-2/CA-53.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!