N95 Tips & Tricks

  • mit dem Free Video to iPod Converter geht es. ich habs aber noch nicht so genau getestet.

  • Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne:


    In diesem Thread waren bisher maximal 3-4 Posts, welche wirklich zum Thema gepasst haben. Ansonsten gibt es nur Posts von Usern, die Ihre generellen Fragen mit der "Bitte nach Tipps" kaschieren, und Tipps die eigentlich garkeine sind.


    Sofern ich den Sinn des Threads nicht falsch verstanden habe, schreibt doch bitte nur Eure Tipps rein, die Euch bekannt sind und die Nutzung des N95 verbessern...


    Und jetzt steinigt mich.

  • Re: Nicht ganz Tips und tricks, aber ich hätte sie gerne dazu:


    Zitat

    Original geschrieben von gizmo79
    Ich stelle mir vor über WLAN auf die Daten zuzugreifen um z.B. mp3s die auf dem Rechner gespeichert sind auf dem Handy anhören zu können (gleiches mit Filmen o.ä.). Ist euch evtl. ein Symbian Programm bekannt, daß dies kann?


    www.orb.com

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen (Ich fände den Thread auch klasse, vorausgesetzt er würde nicht zugemüllt werden und stattdessen kämen mal hilfreiche Beiträge :mad: ):


    Wer seine Kosten bei der GPS-Nutzung unter Kontrolle haben will sollte die Einstellung "Netz verwenden" auf "Nie" setzen. Sonst werden oft Daten über GPRS/UMTS nachgeladen die schnell sehr teuer werden können.



    In diesem Zusammenhang empfiehlt es sich auch über den Maploader Karten auf die Speicherkarte zu spielen die man benötigt (z.B. Reisen ins Ausland...)



    Eine weitere Kostenfalle können Handys mit Branding sein. Nicht benötigte Zugangspunkte können/sollten deshalb gelöscht werden und man kann sich immer nach dem gewünschten Zugangspunkt fragen lassen. Nachlesen könnt ihr das hier in Crossbuster's Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!