N95 - Enttäuschung?

  • Hei Benz,


    denke mal er meint die Galerie da ist ja alles kunterbunt gemischt ! ;)


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • Lohnt sich es eigentlich noch ein N95 8GB als zweit Handy zu kaufen? Brauche es eigentlich nur um Bilder und mal ein paar Videos zumachen.
    380 Euro kostet es ja im Schnitt so.


    Ist da eigentlich schon ein Programm mit drauf was SMS vorliest und die Zeit ansagt?

  • OMG.
    Das ist echt alles was ich dazu sagen kann. Ein 6300 ist natürlich in allen Belangen überlegen, alles geforderte beherrscht es in Perfektion. Pff.
    Das N95 gibt es seit Mitte 2007. Also bitte. Was erwartest du denn. Kann dein PC von 97 auch mit Vista umgehen? Das N95 mit neuester Firmware ist ein Traum und funktioniert einfach nur spitzenmässig. Und gerade die Dritthersteller Software ist ja das geniale an S60.
    Wenn es dir nicht gefällt gibs einfach zurück.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    OMG.
    Das ist echt alles was ich dazu sagen kann. Ein 6300 ist natürlich in allen Belangen überlegen, alles geforderte beherrscht es in Perfektion. Pff.
    Das N95 gibt es seit Mitte 2007. Also bitte. Was erwartest du denn. Kann dein PC von 97 auch mit Vista umgehen? Das N95 mit neuester Firmware ist ein Traum und funktioniert einfach nur spitzenmässig. Und gerade die Dritthersteller Software ist ja das geniale an S60.
    Wenn es dir nicht gefällt gibs einfach zurück.



    Wo liegt dein Problem? Wenn ich 500 € fürn Handy hinblätter das nen 3D-Chip verbaut hat werd ich doch erwarten können dass das Dingens ein bisschen aufgepeppte Menüs aufbauen kann oder? Ich meine Hardware-technisch gibt es da keine Probleme. Und ich weiß nicht wie du deine Galerie verwaltest aber ich habe verdammt viele Fotos auf dem Gerät die sich einfach schlecht ordnen lassen da ich keine Ordner anlegen kann + Miniaturansichten (X-Plore ausgeschlossen). Bei meinem alten 6300 geht das perfekt. (Soweit ich weiß kann das N95 8GB und N96 doch auch??) Da kann mein N95 verbaut haben was es will, wenn es Softwaretechnisch nicht das kann was jedes billigste Teil auf dem Markt kann, dann ist es für mich eben eine Enttäuschung! Es ist eine Frechheit ein Gerät auf dem Markt zu bringen und die wirklich Standard-Funktionen zu verweigern wie Vollbild-Foto bei Anruf etc.. Schön dass man Software auf S60 installieren kann, aber ich hab keine Lust für jede Pipi-Funktion die eigtl dabei sein sollte Geld hinzublättern. Die Firmware von Nokia ist für meine Interessen eben enttäuschend, da kann man sich das Ding so schön reden wie mal will..

  • Na ja, alles Dinge die schon lange bekannt sind und die man, wenn man sich vor dem Kauf informiert hätte, gewusst hätte.
    BTW: Nahezu alle deine Kritikpunkte lassen sich mit Zusatzsoftware personalisieren, das ist ja der große Vorteil von S60, jeder kann es sich so einrichten wie er will...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja, alles Dinge die schon lange bekannt sind und die man, wenn man sich vor dem Kauf informiert hätte, gewusst hätte.
    BTW: Nahezu alle deine Kritikpunkte lassen sich mit Zusatzsoftware personalisieren, das ist ja der große Vorteil von S60, jeder kann es sich so einrichten wie er will...


    Meine Rede, völlig unnötig dieses Geschimpfe auf ein absolutes Klasse Gerät.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • kann mir jemand helfen, wie genau geht denn dieser GPS muss ich da was einschalten oder so bei mir is der balken immer auf 0!

    "-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

  • Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon Tausende Threads zum Thema GPS... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!