@ xmanmulder: Mein Akku hält jetzt (nach mehreren Entlade- und Ladevorgängen) durchaus auch mal 2 Tage wenn ich nicht grad permaneent gps anhabe. Kann das insofern nicht bestätigen.
Thema GPS: Bei mir funktioniert es. Vielleicht kann ich ja helfen. Dann aber per PN...
N95 - Enttäuschung?
-
-
-
Hi,
ich habe eine Frage wegen der Garantie gegenüber den Netzbetreibern falls das Handy z.B. nen Wackel Slider hat.
Muss ich das Handy falls es den Wackel Slider hat zu z.B. Vodafone schicken oder kann ich einfach in ein Nokia Center gehen und es dort abgeben?
Wenn ich einen VF, Eplus, T-Mobile Vertrag im Internet abschließe könnte ich dann trotzdem zu einer örtlichen Filiale gehen und das Handy dort abgeben?
Danke
-
In ein NSC kannst du mit jedem Gerät gehen.Wenn du das Handy jedoch erst kürzlich bekommen hast,setze dich am besten mit dem Netzbetreiber auseinander,damit er dir das Gerät durch ein neues tauscht.
-
ich habs ja noch nicht...
wollte das nur mal vorher abklären
-
@ Joghurt2
sorry für OT - weiss aber nicht wie ich Joghurt2 sonst erreichen soll - also mach mal bitte Dein PN-Fach leer.
Vielen Dank!
-
Also ich habe das Gerät jetzt knappe 2 Wochen und muß sagen das ich Glück habe mit dem Slider. Er geht zwar nicht "schwer" auf aber es wackelt und knirscht nichts.
Was ich schlecht finde ist das interne GPS. Wenn ich navigiere hoppst öfter mal mein Pfeil von der Route weg und wird bis zu hundert Meter ungenau.
Wenn ich es mit "offenem" Slider unter die Windschutzscheibe lege geht es ab und an mal aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache da ich auch gerne mal was sehen würde
Akkuerfahrung habe ich vor allem heute gemacht. Heute morgen mal knappe 15min das GPS angeworfen ansonsten wars im Normalbetrieb in der Tasche. Dann zum Sport und ca. 2h Musik gehört. Danach auf das Ergometer und 45min mit dem Smartmovieplayer ne Serie geschaut..... dann kam Akku schwach. Ich denke nicht das ich noch hätte nen telefonat führen können. Das war früher beim XDA anders. Der hat länger durchgehalten.
Ansonsten bin ich mit den Funktionen, vor allem der kamera echt zufrieden. Wenn man in "höchster" Auflösung ein Video macht sieht es auf dem Monitor in "Vollbild noch ganz gut aus. Aber tiefer sollte man nicht gehen sonst bekommt man Bauklötze
Ich hatte knappe 25MB für 3min. Stolze Größe -
Hast du bedämpfte Autoscheiben?
Bei mir funzt auch mit Slider zu sehr zufriedenstellend.
-
Kann schon sein. Jedoch bin ich zu einer externen Lösung jetzt hinzugestoßen. 10sec dauert der Satfix und man kann den Empfänger ins Handschuhfach legen. Ich werde trotz alledem das Gerät umtauschen und sehen obs besser wird
-
Hallo,
da hier auch einige das "Out of Memory" Problem kennen:
Bei mir ist es in 2 Wochen 4x aufgetreten. Einmal, als ich ein Spiel
starten wollte, 3x als ich den rechten Menü-Button gedrückt habe, wo die Multimediasachen kommen sollen....Schon was nervig, wenn das passiert. Hilft dann nur ein Neustart oder
habt ihr das dann anderweitig hinbekommen? Arbeitet Nokia an dem
Problem?Für Infos speziell zu dieser Sache wäre ich dankbar!
Sonst bin ich mit dem N95 zufrieden....
Gruß
Rally -
Ich habe gerade mal in der SE-Abteilung die Kamerabilder vom K800i angeschaut, und ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht von der Kamera des N95. Die haben nur mehr Pixel in die Kamera gepackt aber die Bildqualität blieb weg. Ich hoffe dies wird noch von Nokia verbessert. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!