S: N73 Music Edition mit T-mobile Relax 50 student

• Hallo,

ich suche das N73 Music Edition (zur Not light, aber i.j.F. schwarz) mit T-mobile Relax 50 Student. Die Kosten bitte komplett angeben (Zuzahlung, AG, Versand)..

P.S. Ein Freund sucht noch das 6290 mit dem gleichen Vertrag, evtl. ließen sich also direkt zwei Verträge vermitteln..

Gruß Pete

• hallo,

ich kann dir folgendes Angebot machen:

N73 Music Edition (ohne branding/simlock)

129 € Zuzahlung im Tarif Relax 50 Student

+AG 25 € (leider gibt es bei den Studententarifen keine Befreiung)

kostenloser Versand

hier gehts zur Bestellung !

Nokia 6290 (ohne branding/simlock)

9 € Zuzahlung im Tarif Relax 50 Student hier gehts zur Bestellung !

bis bald
    ihr easyhandyshop

• Hi

Kann den Link zwar nicht öffnen, Light bekommst du von mir für 39Euro. AG 25 Euro. Keine Versandkosten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Komme mal dazu, da ich mich noch nicht so recht zw. E 65 und N 73 ME entscheiden kann. Dein Angebot fürs E65 kenn ich ja schon mit Vodafone V50 Student, wie siehst mit gleichem Vertrag mit dem N73 ME aus? Light heißt???

und mit dem SE 800i?

Danke dir :top:

• K800i silber mit 2GB Speicher für 0 Euro

Light bedeutet normales Headset und ohne Speicher

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Ist der Preis fürs N73 mit Vodafone V50 der gleiche wie bei T-Mob den du oben gepostet hast, oder ist die Kombi nicht mgl.

• @ darappa:
    Der Link für die Ebay-Auktion klappt bei mir. Die Artikelnummer ist 280110990887
    Hast du die volle Version denn auch im Angebot und wenn ja was würde sie kosten? Überlege noch, ob ich die Light Version nehmen soll..

Was würde denn bei dir das 6290 kosten? Hab bei dir bei Ebay schon mal nen VF Vertrag gemacht und könnte dich reinen Gewissens meinem Kumpel empfehlen :)

• Hi Fullbox kostet mit V50 Student 39Euro
    Die Lightbox kostet 0 Euro, wir legen noch eine 2GB Speicherkarte für lau drauf.

Der einzige Unterschied ist also das Headset

• @ easyhandy: besagter Kumpel hat gerade das 6290 über die HP bestellt...

@ darappa: ich würde an sich ja das VF Angebot N73 ME Light + Speicherkarte für 0 € annehmen wollen - Problem: ich hab aktuell noch nen Vodafone 50 Studentenvertrag, der noch bis Oktober oder November 07 läuft (bei dir abgeschlossen). Ist das nach wie vor so, dass man nur einen Studentenvertrag pro Netzanbieter abschließen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!