Hallo
Ruf bei der 1212 an und lass den V50 Student in Basic wechseln, dann können wir einen neuen abschliessen!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ruf bei der 1212 an und lass den V50 Student in Basic wechseln, dann können wir einen neuen abschliessen!
mfG
Andreas
Das ist ne gute Sache, wären ja insgesamt nur 12,60 € mehr monatliche Kosten für die kommenden 5 Monate.. Werd ich mal versuchen..
Noch eine Frage: wie sieht´s bei dem VF 50 St. mit der AG aus? Falls Befreiung über Gutschrift oder Auszahlung?
Vielen Dank schon mal..
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Das ist ne gute Sache, wären ja insgesamt nur 12,60 € mehr monatliche Kosten für die kommenden 5 Monate.. Werd ich mal versuchen..
Noch eine Frage: wie sieht´s bei dem VF 50 St. mit der AG aus? Falls Befreiung über Gutschrift oder Auszahlung?
Vielen Dank schon mal..
Natürlich frei
Bei Vodafone ist eine Befreiung bei Studententarifen möglich?
Habe ich auch nicht gewusst
Ja, Vodafone macht bei Studenten keine Ausnahme... das weiss sogar ich
Aber ne 2 GB Speicherkarte für lau..... ? Und das rechnet sich noch.....
Welche Seite - wo schliess ich das ab?
Dafür ist der größte Manko bei Vodafone meiner Meinung nach immer noch, das gerade bei den Tarifen mit Inkl. Minuten - diese nur ins heimische Netz gelten.
Und das stört mich eben ungemein noch - da ich was Netze angeht bei meinen Bekannten wirklich breit gefächert bin
Laut der "Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ" hier aus dem Forum, gelten die Inklusivminuten in alle Netze, da die Fremdnetzoption wohl schon dabei ist. War mir auch neu, ist bei meinem alten Studentenvertrag nicht so - da hat die Fremdnetzoption 5 € im Monat gekostet.. Man findet da allerdings durchaus widersprüchliche Infos...
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Dafür ist der größte Manko bei Vodafone meiner Meinung nach immer noch, das gerade bei den Tarifen mit Inkl. Minuten - diese nur ins heimische Netz gelten.
Und das stört mich eben ungemein noch - da ich was Netze angeht bei meinen Bekannten wirklich breit gefächert bin
Fremdnetzpaket ist für Studenten kostenlos!
mfG
Dann würde das ganze ja wieder interessant werden?
Rappa was kannstn fürn Angebot mitm n95 machen?
Evtl auch mit 100 Minuten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!