Comunicator 9500 vergisst Einstellungen ?

• Hallo,

ich habe ein gravierendes Probleme mit dem 9500 FW 6.27 - das Gerät vergisst Einstellungen nach Aus- und Wieder-Einschalten. Das Betrifft unter anderem Datum / Uhrzeit und die Liste der Anrufe (entgangene, in Abwesenheit, Angenommene, Geführte) ist leer ?

Woher könnte das kommen ?

Grüße,
    Sebastian

• Die Sache mit den Anrufen duerfte nicht sein, Datum und Uhrzeit ist bei allen Communicator Modelle so, zur Zeit. Wie es beim E90 sein wird kann ich nicht sagen.

• *urg*

Was ist das denn für ein Blödsinn ? Datum & Zeit werden nicht gespeichert ? Ich habe den Akku ja nicht entfernt; nur ausgeschaltet.

Hintergrund war, dass die Blackberry Mails falsch einsortiert werden, wenn Datum/Uhrzeit nicht stimmen.

lg

• Hm, was haste genau ausgeschaltet ? Nur die Telefonfunktion oder den ganzen Commi ?

• Bei meinem Commi muss ich auch immer die Uhrzeit und das Datum eingeben, wenn der Akku entfernt wurde, oder leer war.

Problem: Im Commi ist eine "Bufferbatterie", ist diese entladen, gehen einige Daten verloren.

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, und Garantie hab ich seit dem 13. Nov 06 auch nicht mehr...

• Der Austausch der Pufferbatterie kkostet um die 20€- jedenfalls bei einem 6230i- sollte also beim Commi nicht vielmehr werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!