Hi,
verkaufe meine Otto Geschenkgutscheine (sind gekaufte Gutscheine und keine Promotiongutscheine, somit jeder Code auch individuell), die natürlich ausnahmslos für Bestandskunden als auch Neukunden gelten.
Hab momentan noch Geschenkgutscheine im Wert von 100 Euro.
Könnte folgende Pakete schnüren:
Geschenkgutscheine im Wert von 50 Euro = 35 Euro
Geschenkgutscheine im Wert von 100 Euro = 65 Euro
Die Gutscheincodes können per E-Mail mitgeteilt werden oder per Post, was als Übergabe-Einschreiben 3 Euro kosten würde. Eine persönliche Abholung ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
Würde auch gegen ein Handy (nur Nokias, SonyEricssons, Samsungs) oder Konsole tauschen. Nehme vorzugsweise nur "alte Geräte". Ich erwarte keine neuen Geräte wie ein N8800 oder SE K800i.
Zur Orientierung nehme ich neben dem Zustand auch den eBay-Versteigerungswert. Dazu würde ich ca. 40% Aufschlag draufaddieren als Ausgleich für einen Tausch mit Gutscheinen.
Bsp.
Ein Nokia 6210 kostet im guten Zustand mit OVP und Standardzubehör 35 Euro bei eBay. Wäre mein Angebot: 35 Euro + (40% von 35 Euro) = 35 Euro + 14 Euro = 49 Euro als Gutscheinwert.
Interesse hätte ich bspw. an folgende Geräte:
- Nokia 6210
- Nokia 6310
- Nokia 6310i
- Nokia 6230i
- ...
Bitte bei Angeboten von Geräten mit folgenden Informationen:
- wie ist der optische Zustand?
- wie ist der technische Zustand?
- ist OVP vorhanden?
- welches Zubehör wird mitgeliefert?
- das Alter des Gerätes?
- ist Rechnung vorhanden?
- ist noch Garantie vorhanden?
- Gutschein-Wertvorstellung für das Angebot?
Alle Angebote willkommen. Werde hier mein Glück für die nächsten 14 Tagen versuchen. Danach geht es ab nach eBay.
Grüße
HP