Bester Tarif zur Zeit: Relax 50XL mit Onlineabschluss un 150 FreiSMS mtl.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Kannste knicken. Wenn du jetzt von irgendeinen Alttarif wie Telly in irgendeinen der Relax XL Assi-Tarife mit völlig überteuerten Strafminuten wechselst kannste bestimmt keinen alten XL mit Volumen mehr bekommen, nur den mit 120 Minuten nach AKtionsende. :D:D:D

Ich schrieb oben ja auch: Wenn man "vor Mai also 02.05." abgeschlossen hat, dann hat man sehr wohl noch den Volumentarif, also momentan die Flat und ab 01.08. wieder das alte Volumen 5 bzw. 30 MB.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Will nicht leugnen, daß der Tarif für Leute die zufällig einen überteuerten Alt-Tarif haben und an T-Mobile gebunden sind interessant sein kann.

Der Threadtitel lautet allerdings "Bester Tarif zur Zeit" (und eben nicht "bester Tarif für T-Mobile Kunden im falschen Tarif!)

Ok, da hast Du vollkommen Recht was den Threadtitel angeht. Allerdings nur interessant mit wie gesagt den alten Volumenkonditionen wenn vor Mai 07 abgeschlossen, die 120min sind imho nicht mehr so reizvoll.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe hier einen Telly Active (10,21 € pro Monat), der bis 23.10.2007 läuft. Sehe ich das richtig, daß ich jetzt in den Relax 50 XL und am 23.7.2007, also genau drei Monate vor Ablauf, im Zuge einer VVL in den Basix ohne Handy (1,95 € + 5 € Mindestumsatz pro Monat) wechseln könnte? Zusammen mit der VVL müßte man doch aus der XL-Schiene wieder rauskommen, und dieser Tarifwechsel ist doch sofort ab Datum der VVL, nicht erst nach Ablauf der 24 Monate wirksam, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Warum sollte man aus den XL-Tarifen nicht rauskommen, das ist doch wieder mal ein riesen Schwachsinn, was hier verbreitet wird :mad:

Der Wechsel in einen gleichwertigen oder höheren Tarif ist immer möglich, genauso bei der Konkurrenz. Und mit den T-Mobile Leuten kann man am ehsten sprechen, wenn es um Kulanz geht.

Axelchen: Ruf die Kundenhotline an, die können Dich beraten.

Und nochmals zum Thread-Überschrift: Vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Tarif momentan ungeschlagen, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
    Sehr vielle Dummschwetzer hier, echt unglaublich. Ich habe nicht gesagt, dass dieser Tarif für jeden passend ist, nie behauptet und das es nach der 51 Minute teuer wird, steht auch nicht außer Frage. Mit seinem ganzen schnick und schnack für 24 Euro inkl. Handysubvention, da braucht mir niemand :apaul: hier was erzählen.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Ich habe kein Problem damit, wenn man sachlich diskutiert, aber einen auf schlechtmachen ohne jegliche Grundlage, das ist doch ärgerlich. Oder wie siehst Du das?

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum eroeffnest du nen Thread, wenn du nicht diskutieren willst? ;)

Naja, wirklich was zu diskutieren gibt es da ja auch nicht. Der Tarif wird einfach nicht besser durch Banderas ständige Lobpreisungen und Argumente für den Tarif gibt es wenig. :D

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kommt man denn nun aus der XL-Schiene raus oder nicht?
    Hier http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html ist der Wechsel aus XL in einen Nicht-XL-Tarif nicht aufgeführt, nur der Wechsel innerhalb der XL-Tarife. Während der Vertragslaufzeit scheint das also tatsächlich nicht zu funktionieren, aber im Zuge einer VVL müßte das doch möglich sein, und zwar kostenlos, oder?

Axelchen

• Re: Bester Tarif zur Zeit: Relax 50XL mit Onlineabschluss un 150 FreiSMS mtl.

Ich weiß gar nicht, wo genau das Problem liegt: Banderas hat doch im Eröffnungsposting geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Sehe ich das richtig, dass für die nächsten 3 Monate der Relax 50XL vom Preis/Leistung der günstigste Tarif ist.

Und das ist ja nun zweifellos richtig, denn eine UMTS-Flat, 50 Freiminuten, Weekend-Flat und 150 Frei-SMS für 24 € im Monat ist inclusive Handysubvention schon ein Wort. Der XL 50 hat übrigens die selbe Handysubvention wie der Relax 100 (ohne XL), letzterer kostet aber 28 € im Monat.

Ab August, mit nur noch 120 Internet-Minuten, ist der Relax 50 XL halt nicht mehr generell der günstigste Tarif überhaupt, sondern nur noch für diejenigen, die die Inklusivleistungen gut ausnutzen. Ob das zutrifft, vor allem über die vollen zwei Jahre, muß halt jeder selbst entscheiden.

Axelchen

• Hallo,

sind netzinterne Rufumleitungen im einfachsten Relax-Tarif, dem "Relax 50", kostenfrei?

Ich suche für meine Freundin einen Tarif, bei dem ich HOME, Blackberry und Data 5 buchen kann, und welcher kostenfreie netzinterne Rufumleitungen anbietet (letzteres ist sehr wichtig).

Basix kommt nicht in Frage, da hier netzinterne Rufumleitungen Geld kosten :flop:

Daher meine Frage, ob ich mit "Relax 50" auf der sicheren Seiten bin? Leider sagt die Preisliste nichts über Rufumleitungen...

Danke und Gruß,
    Klaus Wegener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!