Nokia E65 Akkulaufzeit

• Mein akku hat eine seltsame laufzeit. Gestern abend stand er bei 85prozent, nur ein balken also weg. Dann telefonierte ich 10min und plötzlich bekam ich die akkuwarnung. Ist das ein grund zum reklamieren? Zudem würde ich gerne eine kleine übersicht über die akkulaufzeit erstellen!wie lange hält euer akku unter welcher belastung? Kommen die herstellerangaben da mit? Eine woche stand by- klingt zu viel für mich! Ich habe umts und wlan und bluetooth immer aus. Gibt es sonst noch tipps zum sparen?

• Also bei mir brauchte ich den Akku nicht trainieren!

Meine StandBy Zeit ist echt OK. Im Vergleich zu meinem 6280 vorher sogar deutlich besser.
    Ich benutze mein Telefon recht viel ( inkl. Bluetooth-WLAN ) und komme auf 3-4 Tage.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• bitte um kurze definition von "trainieren" :confused:

akku voll aufladen und dann leerlaufen lassen?

• Also, wenns das nächste mal komplett leer ist, mind. 16 am Netz lassen, ... dann wieder komplett leer laufen lassen, und wieder 16h am Netz lassen, ... insg. ca. 3 Mal ... hilft wirklich!

• ersteindruck super, wuehle mich halt gerade durch die massige funktionsvielfalt durch...

kaufargument fuer mich war:
    pim-funktionen (kalender, kontaktverwaltung)
    voip tauglichkeit
    angeblich gute akku performance
    email-imap funktion

hoffe der akku macht etwas her im gegensatz zu meinem baldigen ex-phone nokia 8800 :D

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Swirly
    Also, wenns das nächste mal komplett leer ist, mind. 16 am Netz lassen, ... dann wieder komplett leer laufen lassen, und wieder 16h am Netz lassen, ... insg. ca. 3 Mal ... hilft wirklich!

16 Stunden??? Wow!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!