Erkennung von Branding!

  • Hallo.


    Habe eben mein Nokia E65 bekommen, aus einer Vertragsverlängerung von T-mobile.
    Auf dem Lieferzettel steht Nokia E65 ohne Lock. Hardwarebranding keins.


    Wenn ich das Gerät an mache, kommt kein Ein-(bzw. Aus-)spieler. Im Menü ist kein W'n'W Logo, sondern bei Internet ist das normale Weltlogo.


    Kann ich davon ausgehen, dass das Handy kein Branding hat?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ja, das ist das klassische Nokia-Branding


    Servus!


    johnny980


    Er will damit sagen das es kein Branding hat sondern die Orginale Firmware von Nokia hat ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ok vielen Dank!


    T-Mobile versendet anscheinen die "Buisness Class" Handys ohne Branding... Die zwei, drei N95, die ich gesehen habe, hatten auch alle kein Branding...


    Weiß einer was genaues?


    MFG

  • Also ich hab mal gehört das die ersten Modelle ohne Branding ausgeliefert wurde....inzwischen soll es aber auch welche mit Branding geben :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Kam beim 6300 wohl auch vor, habe ich gehört. wahrscheinlich bekommen sie die Geräte frei geliefert und müssen sie dann brandmarken. Und die ersten Lieferungen gehen aus Termindruck so raus.

  • Tmobile wird sich hütten selber die sw drauf zu packen...das hat der hersteller zu machen. schließlich bezahlt der betreiber dem hersteller für die sw was.... wieso aber die ersten meistens (nicht generell) von den meisten herstellern frei rausgehen kp...eventuel weil die sw vom provider noch nicht abgesegnet ist aber die geräte schon zum unden sollen (damit diese nicht zur konkurenz laufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!