O2 Internet Pack L

• Ich habe mal eine Frage bezüglich der Proxyeinstellungen des Zugangspunktes "O2 Internet".
    Wenn als APN "internet" drinsteht, dann müßten doch eigentlich Java-Programme auf das Ineternet zugreifen können?

Das ist aber nur der Fall, wenn man den Proxy löscht. Welche vorkonfigurierten Zugangspunkt sollte man denn für Java einstellen? Es gibt keinen von O2, der ohne Proxy daherkommt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Proxyeinstellungen des Zugangspunktes "O2 Internet".
    Wenn als APN "internet" drinsteht, dann müßten doch eigentlich Java-Programme auf das Ineternet zugreifen können?

Das ist aber nur der Fall, wenn man den Proxy löscht. Welche vorkonfigurierten Zugangspunkt sollte man denn für Java einstellen? Es gibt keinen von O2, der ohne Proxy daherkommt.

gib den APN "surfo2" ein und lösche den Proxy, mehr isses nicht :D bei mir läuft damit alles ob Java-Anwendung oder WAP.

mit APN "internet" hast du Geschwindigkeitsbegrenzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!