E65 - Konferenz-Tasten funktionieren nicht

• Habe seit gestern mein E65. Die 2 Tasten links und rechts neben der Navi-Taste haben bei mir keine Funktion. Merkwürdigerweise finde ich auch keinen Menüpunkt um sie irgendwie zu belegen.

Ist das Gerät defekt oder ist das ein Menüpunkt, den ich einfach nicht finden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe ! :top:

PS: und bitte kein "Benutz-doch-die-Suche-Posting", weil das hab ich schon gemacht, aber nichts gefunden ! :D

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Einen Menupunkt um diese beiden Tasten zu belegen gibt es nicht, da deren Funktion fest vorgegeben ist.
    Die rechte Taste bringt dich von überall aus zu den Kontakten und mit einem weiterem Tastendruck zurück.
    Die linke Taste startet einen Konferenzanruf den man unter System->Einstell.->Konferengespr. definieren kann.

Bei mir funktionierten beide Tasten von Beginn an. Wenn sie bei dir keine Reaktion des E65 auslösen versuchs mal mit nem Neustart des Geräts. Ich hatte bei meinem auch schon mal einen Tastenausfall.
    Wenn das nichts hilft: Ab zu Nokia

• Hab jetzt seit einem Jahr ein W810i an der Backe gehabt. Vorher war es fast ausschliesslich Nokia.
    Da kommt man ein bisserl aus der Übung. :cool:
    Habe gestern Spiele installiert und hätte mir denken können, das es dann Probs gibt. :rolleyes:
    Neustart hat geholfen !

Alle Funktionen sind wieder da !

Danke !

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Hab gestern komischerweise genau das selbe Problem gehabt. Jedoch haben bei mir alle 4 Tasten rund um die Navigation (Kontakte, Eigene Taste, Konferenz, Stummschaltung) nicht funktioniert. Nach einem Neustart hat es zunächst auch nicht geklappt, jedoch nach einer Minute war alles wieder funktionstüchtig... Eigenartig.

Nokia E65 - DREI Österreich

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Hab gestern komischerweise genau das selbe Problem gehabt. Jedoch haben bei mir alle 4 Tasten rund um die Navigation (Kontakte, Eigene Taste, Konferenz, Stummschaltung) nicht funktioniert. Nach einem Neustart hat es zunächst auch nicht geklappt, jedoch nach einer Minute war alles wieder funktionstüchtig... Eigenartig.

Das liegt am Programm: ALARM MANAGER ;)
    sobald du den Wecker auf "Werktag" stellst, funktionien nach dem ersten klingeln die Tasten nichmehr, scheint ein Bug zu sein...

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Das liegt am Programm: ALARM MANAGER ;)
    sobald du den Wecker auf "Werktag" stellst, funktionien nach dem ersten klingeln die Tasten nichmehr, scheint ein Bug zu sein...

Wieso gehst du davon aus dass ich dieses Programm installiert habe? Habe ich nämlich NICHT! Also wirds vermutlich auch nicht daran liegen ;)

Nokia E65 - DREI Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!