Ablehnen von Anrufen beim Z510

  • Kann man eigentlich das Z510 so einstellen, dass man Anrufe erst mit Bestätigung der "grünen" Tasten annimmt und auch Anrufe ablehnen kann.
    Bei mir werden die Gespräche immer sofort angenommen, sobald ich das Handy aufklappe und so langsam nervt mich das. Ich kann das Handy doch nicht fünf Minuten dumm rumbimmeln lassen, bevor der Anrufer aufgibt.


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.


    Gruß
    Sandra

  • Ich geh jetzt mal einfach von meinem Z500 aus. "Einstellungen" - "Telefon" - "Aktive Klappe". Wenn ich die ausschalte muss ich Gespräche mit der grünen Taste annehmen oder kann mit rot ablehnen.

  • Super! Danke für die Hilfe. Hat geklappt. Bei mir heisst es allerdings "Aktiver Ordner" und nicht "Aktive Klappe". Da muss man erstmal hinterkommen.

  • es gibt noch eine möglichkeit:


    5 sekunden auf die lauter bzw. leiser wippschalter an der seite des geräts drücken.


    dann wird der anruf abgelehnt, ohne dass du es aufklappen musst

  • Aha. Da hat man sein Handy schon so lange und kennt immer noch nicht alle kniffe. Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!