N95 - Speicherkarte kopieren - klappt nicht

  • Und? Was wars? :rolleyes: Der Sinn der Community und dieses Forums sollte die Lösung und die Mitteilung des Lösungsweges sein.....

  • Kann jemand den System/Smart2go Inhalt der Speicherkarte bei rapidshare hochladen und mir den link schicken? Meine speicherkarte ist leider kaput gegangen =/

  • Finds halt witzig, die Karte hat 512 MB und es wird angezeigt dass die Daten fast 4GB(!) haben, war das bei euch auch so? Habs jetzt noch nicht probiert aber da es bei euch so gut geklappt hat werd ichs wohl auch versuchen.

  • Bei mir hat das Kopieren zwar geklappt nach Stunden, aber wenn ich mit der neuen Speicherkarte das Programm "Karten" öffnen möchte, bricht er einfach bei 30% ab und springt in den Homescreen.


    Ich habe den Inhalt der Original Speicherkarte aufm PC gesichert. Aber beim Wiederherstellen passiert nach erfolgreichem Kopieren wieder der gleiche Mist.


    Dann mit dem Maploader versucht die leere Speicherkarte zu bespielen, geht auch nicht. Hier zwei von mehreren seltsamen Fehlermeldungen siehe Bilder...




    Shot at 2007-07-14

    Chatt

  • Hallo,


    Ich hätte da auch eine Frage:


    Und zwar hab ich heute meine 4GB Sandisk SDHC karte bekommen.


    Alles über den beiliegenden Cardreader rüberkopiert (nicht über die PC-Suite), klappte auf dem zweiten Anlauf dann auch, und dann hab ich jetzt mal meine 2 GB Musik aufs Handy kopiert (auch wieder über den Cardreader)...
    So, jetz hab ich das problem dass das Handy mir die Musik nicht im Player anzeigt, im Dateimanager>Soundclips>Digitale Töne zeigt es mir aber alle lieder an...


    Wie kann ich das jetzt aktualisieren dass es mir alle Lieder auch im Player anzeigt?


    Bzw. was muss ich tun dass ich die Lieder im Player hab??


    Danke
    Pooler

  • Hab Heute meine 2 GB Karte bekommen, hat alles super geklappt. Habe zuerst von der Original Karte alles auf den PC geschoben, dauert etwa 2 Minuten und dann vom PC auf die neue Karte. :top:

  • Hallo erstmal ... ;)
    Also ich hatte dasselbe Probl., das nicht alles beim kopieren auf der neue karte drauf war. Es waren einige Dateien "versteckt" und "schreibgeschützt". Nachdem ich diese Dateien sichtbar und ohne schreibschutz gemacht hatte, und diese auf die neue Karte geschoben habe, funzt es einwandfrei. Vielleicht war es das Problem.

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!